Frage von LukiDukiSchmuki, 82

Ich suche einen guten Thriller oder einen guten Horrorfilm, kann mir jemand helfen?

Ich suche einen spannenden Thriller/ Horrorfilm bei dem ich mich wirklich grusel, meine Fenster und Türen abschließe und der realistisch ist. Ich will keine Monster, keine abnormalen Superkräfte. Am besten einfach einen Serienmörder,irgendeinen kranken Psychopathen oder der gleichen.

Und wehe es kommen jetzt hier Vorschläge wie Poltergeist oder Annabelle oder die Kinder des Zorns. Es gibt ja wohl kaum ungruseligere Filme.

Antwort
von Bjowser, 36

No Country for Old men ist Klasse, kann ich nur empfehlen

Ansonsten Prisoners

Kommentar von LukiDukiSchmuki ,

Okay ich denke es wird prisoners werden auch wenn es da anscheind um verschwundene Kinder geht, was mir immer etwas nah geht : Aber danke für den Tipp :) werde ihn jetzt gucken

Kommentar von Bjowser ,

Ist ein echt guter Film, was einen die Frage stellen lässt wie man selber handeln würde.

Antwort
von Tom0601, 15

Hey Hey,
wenn du einen spannenden Thriller sucht, kann ich dir den 1. und 2. Teil von I Spit on your Grave empfehlen

Hier sind ein paar weitere Tipps;
- martyrs
- Inside -was sie will ist in dir
- amusement
- Green Inferno (bei diesem Film, überlegst du dir es nochmal, ob du wirklich mal nach Peru fliegen willst)
- the purge
- you 're the Next

(Alle Filme , die ich jetzt genannt habe, sind ausschließlich Thriller - meist im splasher still (diese Filme sind weniger unheimlich, dafür aber sehr brutal ))

VG

Kommentar von LukiDukiSchmuki ,

Martyrs ist einer meiner lieblings Horrorfilme :P. Ich fand den schon sehr unheimlich :P.

Ich gucke mir die anderen mal an

Antwort
von Migin, 53

Ich finde The Ward super :)

Kommentar von LukiDukiSchmuki ,

Gibt es da irgendwas übermenschliches ?

Kommentar von Migin ,

Ne, überhaupt nicht.

Kommentar von LukiDukiSchmuki ,

hab mir den Trailer angeguckt. Der ist auf jeden Fall gruselig. Aber ich glaube ich würde zu sehr mit der Protagonistin mit leiden :P.und irgendwie gefällt mir die story auch nicht so gut.Aber den Film werde ich auf jeden Fall noch gucken, vielleicht nur nich heute Abend. Danke für den Tipp :)

Kommentar von LukiDukiSchmuki ,

--

Antwort
von SirWilli, 51

Ich kann nur einen film empfehlen.. 

Unbekannter Anrufer ;) old but gold

Kommentar von LukiDukiSchmuki ,

hab mir den Trailer angeguckt. Ist nicht unspannend. Aber das einzige was die Spannung aufrechterhalt ist denke ich ob die Kinder und die Babysitterin überleben oder nicht. Das ist mir irgendwie zu wenig. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten