Frage von BettinaOkay,

Ich suche einen guten Physiotherapeuten in München. Tipps?

Ich bekomme demnächst aus REHA-Gründen Massagen und Elektrotherapie verschrieben. Kennt jemand eine gute Praxis für Physiotherapie? Möglichst in München zentral. Danke. Bettina .

Antwort
von Seppi68,

Hallo Bettina,

denke Qualität ist wichtiger als Nähe, daher würde ich Dir Herrn Schadhauser empfehlen.

Der ist zwar in Traunreut, aber er ist wirklich gut.

Er hat sogar Boris Becker mal bei Wimbledon begleitet.

Hier der Link zu seiner Praxis http://www.traunmed.de/

LG

Seppi

Antwort
von angy68,

Schau in die gelben Seiten und nimm einen, der auch Osteopathie macht. Die sind super geschult.

Kommentar von stefan81669 ,

Was ist Osteopathie?

Antwort
von Christian4711,

Ich war mal bei einem guten in München, in Sendling. Wild oder so. Ich such mal nach der Adresse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community