Ich suche einen guten passenden spruch für eine männer-runde, kennt jemand einen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

" Ihr habt alle gefickt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist bestimmt ein passender dabei.

Lieber sich den Hals verrenken, als dem Wirt den letzten Tropfen schenken!

Vom Boden zum Hoden, vom Nabel zum Schnabel, vom Mund in den Schlund!

Alle merken, wenn ich besoffen bin, aber keiner merkt, wenn ich Durst habe.

O Du edler Gerstensaft, Du stärkst mir meine Glieder. Und wo der Dreck am ärgsten ist, da schmeißt Du mich dann nieder.

Bei uns hat das Bier gar keine Zeit alt zu werden. Wozu dann also ein Haltbarkeitsdatum?

Es gibt kein Bier im Himmelreich, drum trinken wir's auf Erden gleich!

Je mehr man getrunken, desto mehr lobt man den Wirt und sein Bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer beim pinkeln nicht furzt, dem ist Seiner ein Zoll zu kurz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.

-- Wie zeigt ein Mann, dass er Zukunftspläne macht? Er kauft zwei Kisten Bier.

-- Was betrachtet ein Männer als 7-Gang-Menü? - Eine Bratwurst und ein Six-Pack Bier.

-- Männerrunde = Nüchtern sind wir schüchtern, voll sind wir toll.

-- Hopfen und Malz, ab in den Hals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Dum spiro, spero"

So lange ich atme, hoffe ich

;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung