Frage von TomSpay, 24

Ich suche einen guten Onlineshop für chinesische Handys?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MandP86, 13

Suchst du einen deutschen Shop?

Wenn nein kann ich dir http://www.gearbest.com/ empfehlen. Habe dort selber bereits einige Smartphones bestellt.

Wichtig ist nur, dass du unter Shop by Department --> Local Warehouse --> EU Warehouse wählst. Dann siehst du nur Produkte die aus der EU verschickt werden.

Bestellst du z.b. ein 150€ Smartphone direkt in Asien landet es zu 99% beim Zoll und es müssen noch 19% EuSt. nachgezahlt werden.

Bestellt man bei einem Shop innerhalb der EU fällt das weg.

Antwort
von Issac98, 14
Antwort
von juicelikesbowls, 18

Ischatzkiste.com ist ein wirklich guter!!!

Kommentar von TomSpay ,

Die Firma scheint nur noch auf Facebook aktiv zu sein. Ansonsten finde ich den Shop n icht.

Kommentar von juicelikesbowls ,

sry ist jetzt plötzlich offline....