Frage von Toni2402, 26

Ich suche einen guten MP3 Player! - Könnt ihr welche empfehlen?

Hey Leute!

Ich suche einen MP3 Player mit viel Speicherplatz und einem sehr großen Display! Könnt ihr mir bestimmte Modelle empfehlen?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bookutus, 8

Beim iBasso DX80 kan man zwei 200GB microSD Karten verwenden. Das ist schonmal ganz ordentlich.

Einen Test gibt es hier: http://kopfbox.de/testberichte/ibasso-dx80/

Antwort
von Jeffrey0, 16

Der Odys hero ist ganz Gut ☺

Antwort
von yoshiwiiu, 14

Kaufe doch den

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B013QWN3WA/ref=mp\_s\_a\_1\_1?\_\_mk\_de\_DE=%C3%8...

Oder benutze dein Handy.