Frage von johnsonYT, 34

Ich suche einen guten Mobilfunk-Prepaid-Anbieter?

Ich lasse mich nicht mehr auf o2, Vodafone oder Telekom ein, die sind mit zu teuer. Meine Anforderungen: 1 GB Internetvolumen (wenn möglich wieder aufladbar vor Monatsende), mind.15 Mbit/s Down und möglichst gute Netzabdeckung.

LG

Antwort
von KlecksKeks, 12

Aldi Talk (inzwischen O2, ehemals E-Plus).

  • Internet Flatrate L mit 1.5GB Datenvolumen für 9,99 Euro
    (+ 6 Euro, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist, der Monat, bzw. die 30 Tage, aber noch nicht zu Ende ist, und man das volle Datenvolumen wiederherstellen möchte, um wieder schneller surfen zu können)

Das Starter-Set inkl. neuer Handyummer und 10 Euro Guthaben kostet 12,99 Euro.

Alle Infos zum Start mit Aldi Talk (und zur Rufnummernmitnahme) findest du hier:

Wie gut die Netzabdeckung bei dir zu Hause (und Umgebung) ist, kannst du ebenfalls auf der Aldi Talk Homepage unter FAQ - Netzabdeckung - Wie ist die Netzabdeckung in meinem Wohnort? nachschauen.

Antwort
von FoFoFo, 16

Habe ein vertrag von o2, 1 gb allnet flat und sms flat für 10 euro,monatlich kündbar

Antwort
von AntwortMarkus, 19

Aldi Talk.  Volle lte Geschwindigkeit  in jeder Tarifoption. 1500 MB 9.99 Euro für 30 Tage. Gibt da viele Tarif Varianten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community