Frage von Ertbua, 78

Kennt jemand einen guten minecraft pc?

Ich suche einen guten pc bei dem ich trotz aufnahme in mine craft sie noch mit ca.60 fps hochladen kann weiß bzw. kennt jemand einen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonMrBonnie, 34

Wie viel willste dafür denn ausgeben?

LG Leon

Kommentar von Ertbua ,

Bis zu 600€

Kommentar von LeonMrBonnie ,

Willst du noch mit Shader oder Texturepack oder so spielen? Sonst reicht eine GeForce GTX 760 Ti.

Kommentar von Ertbua ,

Texture pack

Kommentar von LeonMrBonnie ,

Mit wieviel Pixel denn? 512x512? 256x256?

Kommentar von Ertbua ,

64x64 hahaha

Antwort
von BruceN, 41

Nimm einen mit einer guten Grafikkarte. Ich würde und GeForce 960 GTX empfehlen

Kommentar von Ertbua ,

Danke

Antwort
von ls14fan, 27

Das kommt auf die Grafikkarte drauf an

Kommentar von WombatCC ,

Nein, denn Minecraft Vanilla hat eine echt schlechte Grafik. Ein guter Prozessor ist da wichtiger