Frage von CoolBuddy, 46

Ich suche einen guten Mädchenanime ab 12?

Hi Leute, wie oben schon gesagt ich suche einen guten Anime für Mädchen und ab FSK 12. Am liebsten auch auf deutsch.

Danke schonmal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beton10, 24

Akame ga kill ist gut

Kommentar von timea1304 ,

das schreibst du bei jeder frage hin oder ?!

Kommentar von Beton10 ,

Ja warum

Kommentar von Beton10 ,

von wo weist du es

Antwort
von timea1304, 35

Kaichou wa Maid - sama
Ouran Highschool Host Club
Vampire Knight
Akagami no Shirayuki - hime
Ao haru ride
Bonjour Koiaji Patisserie
Brothers Conflict

Kommentar von CoolBuddy ,

Würdest du Vampire Knight wirklich ab 12 vorschlagen weil ich bin mir da nicht so sicher

Kommentar von timea1304 ,

ups das passiert wenn man antworten kopiert und einfügt xD also bei dem ist es deine sache ich fands jz nich so brutal aber ok nach mir kann man nich gucken hab mit 12 mirai nikki und school days geguckt aber eig sollte die 1. staffel gehen die 2. Staffel ist n bissel brutaler wenn net nimm lieber das Mädchen was durch die Zeit sprang mein Nachbar Totoro Hotarubi no Mori E hal Bungaku Shoujo Princess Princess Nerawareta Gakuen Dareka no Manazashi und Sakurasou no Pet na Kanojo

Antwort
von Russpelzx3, 46

Maid Sama, Ouran High School Host Club und vllt die alten Pokémon Folgen? Die habe ich schon gesehen als ich noch in der Grundschule war und ich finde Pokémon noch heute toll

Antwort
von SgtAkira, 43

Hey,

ich denke ich kann dir ein paar Anime raussuchen, aber es wäre noch nützlich zu wissen welche Genre du bevorzugst. Weil wenn ich ohne Genre suche, kämen ca. 1200 Anime bei der suche raus und das würde keinen Sinn machen. ^^

Lg Akira

Genre wäre bei mir so Fantasy oder schulalltag guck ich auch gern aber nichts irgendwie mit töten oder ekligem zeugs

Kommentar von Russpelzx3 ,

Mädchenanime sagt doch alles? Romance und Shojo Krams

Kommentar von SgtAkira ,

Hier sind ein paar Anime aufgelistet, ich hoffe das ein paar ansprechende für dich dabei sind.

http://de.anisearch.com/anime/index/?char=all&sort=date&order=desc&h...,28&category_exclude=14,26,27&tag_include=20&tag_exclude=57,78,103,104&view=2&limit=40&page=1

Lg Akira

Kommentar von SgtAkira ,

http://de.anisearch.com/anime/index/?char=all&sort=date&order=desc&h...,28&category_exclude=14,26,27&tag_include=20&tag_exclude=57,78,103,104&view=2&limit=40&page=1

Iwie ist beim Kommentar beim Link was falsch gelaufen hier nochmal der richtige Link.

Kommentar von SgtAkira ,

Iwie klappt das net ~.~ aber hier nochmal eine Seite wo du gut nach Anike suchen kannst. http://de.anisearch.com/anime/index#advanced

Antwort
von KeepCalmAndBeU, 35

Wie oben schon steht maid-sama ist echt gut. Uta no prince-sama wäre mit Musik und Harem(aber mal andersrum). Lucky Star hat zwar keine richtige Story ist aber meiner Meinung nach ziemlich witzig.

Antwort
von LilaEngelGirl, 15

Würde Maid-sama, Toradora, Boko wa Tomodachi ga Sukunai, Fairy Tail, Kimi ni Todoke oder Naruto empfehlen:)

Antwort
von KeepCalmAndBeU, 36

Also ich gucke ziemlich viele Animes und hab bestimmt auch ein paar für dich aber Genre wäre schon gut😂 Romance oder Abenteuer oder Fantasy?

es sollte nichts mit töten oder ekligen sein Romance o. Fantasy wäre also gut

Kommentar von KeepCalmAndBeU ,

Ahhh ok also ab 12 aber ohne Gewalt... Kann schwer werden ohne Gewalt hat eigentlich immer unter fsk 12.... Noch ein Vorschlag kamisama hajimemashita oder wolf girl and black prince

Antwort
von psiauu, 16

Ao haru ride ubd hiyokoi

Kommentar von psiauu ,

und nisekoi

Antwort
von Sarriii, 10

Maud sama ist beste:)

Antwort
von KeepCalmAndBeU, 15

Fairytail ist auch ganz süß und Vampire knight (halt mit Vampiren aber auch bissel gemetzel)

Antwort
von Sarriii, 9

Maid sama meinte ich

Antwort
von Songoku9000, 10

Yamada kun and the 7 witches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten