Frage von panertix, 24

Ich suche einen guten liebesfilm wie la boum also einen liebesfilm über jugendliebe der sehr romantisch ist habt ihr da eine idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarahmichelle15, 9

PS ich liebe dich 

Antwort
von KINGofREVENGE, 17

Ich weiß ja nicht was du von Anime hälst aber ich würde dir Dianolik Lover empfehlen ODER oder Ouran Highschool Host Club!

Antwort
von dagibiene, 6

Mit dir an meiner Seite