Frage von JosephAltmann, 19

Ich suche einen guten Krimi mit ca. 200 Seiten?

Hallo,

ich suche einen guten Krimi mit ca. 200 Seiten. (max 250, nicht mehr). Der Krimi kann auch in Richtung Thriller gehen. Kann mir jemand helfen? Danke schon einmal im Vorraus

Antwort
von achwiegutdass, 18

Muss das ein deutscher sein?

Wenn nicht: alle Maigret-Krimis von G. Simenon sind weniger als 200 Seiten lang...

Antwort
von Majesty16, 17

Sorry kenn nur welche die länger sind falls du doch interesse hast: 

-der Erdbeerpflücker

-der Mädchenmaler

Usw

Kommentar von Majesty16 ,

Passagier 23 und der Angstmann auch noch

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 12

Es ist schwer einen guten Krimi mit so wenig Seiten vorzu schlagen.

Blutsverdacht,von Marie-Aude Murail 
256 Seiten
http://www.jugendbuch-couch.de/marie-aude-murail-blutsverdacht.html

- Schwarzer Schnee, von Lotte Kinskofer
274 Seiten
https://www.dtv.de/buch/lotte-kinskofer-schwarzer-schnee-41215/

Antwort
von Gestiefelte, 13

200 Seiten finde ich sehr dünn. Meine dünnen Bücher sind mind. 300 Seiten dick.

Versuche es mal mit etwas von Jan Seghers oder Sandra Lüpkes

Antwort
von metalfreak311, 12

"Das Grab in mir" von Patrick Senécal (lt. amazon 256 Seiten - ich habe die eBook-Ausgabe). Aus der Ego-Perspektive geschrieben, mehr Thriller als Krmi: https://www.amazon.de/Das-Grab-mir-Patrick-Sen%C3%A9cal-ebook/dp/B01KOZGICY/ref=...

Von Senécal stammen auch die verfilmten "7 Days" ("Sieben Tage der Rache") und "5150 - Das Haus des Wahnsinns". Absolut genial!


LG metalfreak311


Antwort
von Darksoon, 3

Da empfehle ich dir:
-72
von Daniel Wilde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community