Frage von DerWisser555, 65

Ich suche einen guten Internetanbieter wo ihr gute Erfahrung gemacht habt und,den man monatlich kündigen kann?

Guten Tag.

Ich bin auf der Suche nach einen guten Internetanbieter (+Router) wo ihr gute Erfahrung gemacht habt und,was sehr wichtig ist für mich das man denn ****Vertrag monatlich kündigen kann****,sollte ggf günstig sein (Unter 50€ oder so)?

Ps habe mal grob 3 Anbieter vorgeschlagen.:)

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von telkoschlaubi, 23

bei mir hat sich da eher Easybell bewährt. Die sind zwar nicht so bekannt, bieten aber keine Mindestvertragslaufzeit an und haben aus meiner Erfahrung eine sehr gute Serviceeinstellung.

Kommentar von DerWisser555 ,

Ok vielen dank,glaube das ist was ich gesucht habe.! :)

Antwort
von sackiboy15, 43

Also wir haben Unity Media (Kabel BW) und es ist sehr gut, der standartrouter hat allerdings eine geringe Reichweite.

Kommentar von DerWisser555 ,

Ok danke..Wie lange sind sie schon bei dem Anbieter,und kann man denn Vertrag Monatlich Kündigen.?

Kommentar von sackiboy15 ,

wir sind da schon so 7 Jahre , Monatlich kündbar... kommt drauf an, was man gebucht hat

Antwort
von USBFinger, 30

Ich bin mit Arcor / Vodafone sehr zufrieden!

Kommentar von DerWisser555 ,

Ok danke..Wie lange sind sie schon bei dem Anbieter,und kann man denn Vertrag Monatlich Kündigen.?

Kommentar von USBFinger ,

Ich bin bereits seit 15Jahren bei denen. Bisher vollkommen zufrieden. Monatlich kündbar weiß ich nicht. Schauen sie doch einfach mal bei denen auf der Website vorbei :D

Antwort
von Blubbmaus, 9
Vodafone

Ich bin schon seit Jahren bei Unity Media (http://www.unitymediabusiness.de/) und zufrieden. Kundenservice passt auch...obwohl das ja immer unterschiedlich ist. Andere Anbieter wie Vodafone sind auch gut denke ich. Zumindest sind Bekannte dort und haben sich auch noch nie beschwert ;)

Antwort
von luna29, 37
Vodafone

ich finde 1&1 super

Kommentar von DerWisser555 ,

Ok danke..Wie lange sind sie schon bei dem Anbieter,und kann man denn Vertrag Monatlich Kündigen.?

MfG

Kommentar von luna29 ,

Ich bin vor knapp 1 Jahr zu denen gewechselt.

Ja es gibt verschiedene Arten von Verträgen auch ohne Mindestlaufzeit.Am besten Sie schauen es sich auf der Internetseite einfach mal an.Vielleicht ist ja das passende für Sie dabei.

Kommentar von DerWisser555 ,

Ok habe mal geguckt,bin aber überall nen Jahr lang gebunden,das suche ich leider nicht..trotzdem danke.! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community