Frage von MrHelfer8800, 20

Ich suche einen guten Gaming Pc mit dem man problemlos und mit biel fps Minecraft/Bf und Cod spielen kann am besten ein fertigen PC?

ich lebe in der USA und brauche tips und links von euch die aus amerika sind. Der PC sote gut sein und keine Frames Einbrüche haben bzw einfach flüssig und schnell. Habe 800$ und ein Bildschirm dazu wäre nett.

Antwort
von Aaronstyle22, 8

Hallo,
mit einem selbstbau Pc für 800$ wird es schon fast unmöglich sein deinen Anforderungen nachzukommen, aber mit einem fertig Pc kann man es gleich knicken.

800$ UND ein Monitor geht nicht :/. Da kostet allein die benötigte Grafikkarte(-n) locker so viel.

MfG

Kommentar von MrHelfer8800 ,

Hab mich wohl falsch ausgedrückt.

Der pc soll 800$ kosten bzw 860$ ungefähr ich werde hauptsächlich Mc spielen Bf oder Bf manchmal.

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Hm... Dann würde ich mal bei YouTube vorbeigucken, bei HardwareRat. Der sagt auch, ob die Grafikkarte/der Pc dann auch für aktuelle Spiele reicht. Ich weiß nicht, ob die Grafikkarten in Amerika mehr kosten als in deutschland, aber mit 800$ + - 60$ kommst du nicht weit

Antwort
von TheCollerroller, 4

Bloß kein Fertig Rechner, das Geld reicht dafür nicht. schau mal bei dem YouTube Channel HardwareRat vorbei. Die Seite die er benutzt heisst warehouse2.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten