Frage von FlorentosS, 29

Ich suche einen guten Gaming Pc bis 1100 euro auf otto.de oder ebay?

Hey ich suche einen guten fertigen gaming pc bis 1100 euro mit windows 10 er sollte geeignet sein um spiele wie Battlefield 1 zu starten oder auch zu Streamen er sollte möglichst von den Seiten Otto.de oder Ebay kommen weil ich nur dort bestellen kann kann mir da einer einen raußsuchen habe nähmlich nicht so viel Ahnung davon danke schon mal

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 17
Antwort
von jeshems, 14

Kuck mal bei Youtube den Channel Warehouse 2 der stellt pcs in deinem Preisbereicht zusammen mit wertigen komponenten und keinen billig Mainboards/Netzteilen schau am besten mal vorbei da bekommst du was besseres für den preis also auf otto/ebay da kannst du auch mir paypal und anderen sachen bezahlen warum meinst du kannst du nur auf otto/ebay bezahlen? :o

Antwort
von FlorentosS, 9

Ja es geht darum das meine Mutter nicht allen Seiten vertraut kann mir wer was auf Mindfactory zusammenstellen ?

Kommentar von FlorentosS ,

Bzw ist es egal würde halt gerne per Nachname bezahlen also Bar an der Tür oder auf Rechnung wenn ja dann müsste mir einer ein gutes Setup auf Mindfactory machen mit ner Geforce graka und windows 10 das wären so meine Anforderungen

Antwort
von SniperFreak62, 9

Stell dir ein PC für 1000€ zusammen und lass ihn dir für 100€ zusammenbauen oder du baust ihn.

Antwort
von SniperFreak62, 11

Kauf dir keinen Fertig-PC!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community