Frage von kleinerknirps, 83

Ich suche einen guten Fitnessplan und möchte gerne wöchentlich 4 x ins Training gehen, jemand Vorschläge?

Ich suche einen guten nicht allzu komplizierten Fitnessplan zum Muskelaufbau. Wäre gute wenn jemand die Übungen ( nicht unbedingt komplizierte ) dazuschreiben könnte.

Antwort
von Crones, 31

Ganzkörper TP 3-4x die Woche, jeden 2ten Tag, der würde in die Richtung gehen:

1. Kreuzheben/ Kniebeugen
2. Bankdrücken
3. Rudern
4. Überkopfdrücken
5. Ristgr. Klimmzüge

Achtung: ich gehe hierbei davon aus, dass du keinerlei Einschränkungen hast.

Antwort
von Paladinbohne, 28

Schau auf Code-fitness. M.A.S.S. plan vllt... aber nicht "kompliziert" und Sport ist so ne Sache ;)

Kommentar von kleinerknirps ,

Wie heißt die Seite ?

Kommentar von Paladinbohne ,

Code-fitness.de

Kommentar von kleinerknirps ,

Find da nix

Kommentar von Paladinbohne ,

http://code-fitness.de/m-a-s-s-system/ Musst du richtig gucken.

Antwort
von Thelostboy342, 24

4er splitt ist hart. Ein 4er Ganzkörpertraining bringt kaum was, zu wenig Regeneration, zu wenig Trainingserfahrung.

Sprich die Trainer im Gym nach nem AnfängerPlan an oder ließ dich auf TeamAndro.com ein!

Kommentar von Paladinbohne ,

Nur weil er 4x geht, heißt es ja nich, er macht n 4er Split. Ich glaub er is auch noch Anfänger, dann würd ich b Ganzkörpertraining empfehlen und höchstens 2er Split.

Kommentar von Thelostboy342 ,

Richtig. So meinte ich es eig auch

Kommentar von Paladinbohne ,

Achso, ok ^^

Antwort
von CocoKiki2, 34

geh einfach hin und mach den plan den du dort bekommst.

Kommentar von kleinerknirps ,

Ich glaub du hast die Frage nicht richtig verstanden.

Kommentar von CocoKiki2 ,

kannst du sie nochmal für mich stellen? ich bin nämlich fitnessexperte und könnte dir echt helfen.

Kommentar von kleinerknirps ,

Ein 4er Split samt Übungen.

Kommentar von CocoKiki2 ,

ein 4er split ist für dich als anfänger nicht geeignet. also brauch ich dir auch keinen aufzuschreiben.

Kommentar von kleinerknirps ,

Dann eine geeignete Alternative

Kommentar von CocoKiki2 ,

anfängern empfehle ich immer ein ganzkörpertraining um erst mal grundmuskulatur aufzubauen.

Kommentar von kleinerknirps ,

Wie sehen die Übungen aus ?

Kommentar von CocoKiki2 ,

am bestebn einfach ein bisschen an die maschinen....du brauchst am anfang wirklich keinen speziellen plan. das erste jahr hat man sowieso die besten erfolge egal was man macht.

Antwort
von Niflox, 31

Hallo,

das kann ich dir pauschal so nicht sagen, solange ich nicht dein Ziel weiß.

Ich selber trainiere in einem 3er Split also einmal die Woche ordentlich Beine trainieren. Dann noch Brust/Trizeps und Bizeps/Rücken.

Die sich darin befindenen Übungen mit ihren jeweiligen Sätzen und WIederholungen hängen ganz von deinem Ziel ab.

Antwort
von MagiFan, 39

bist du schon in einem fitness studio denn da machen die trainer mit dir zusammen sowas und beraten dich wie und was 

Kommentar von kleinerknirps ,

Lies mal bitte nochmal die Frage in Ruhe durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community