Ich suche einen guten Browser - welchen nutzt ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Mozilla Firefox 66%
Opera 33%
'nen andern 0%
Safari 0%
Microsoft Edge 0%
Mircosoft Internet Explorer 0%

5 Antworten

Mozilla Firefox

Ich nutze Firefox auf dem PC und auf dem Android-Smartphone. Der Firefox Sync ist super praktisch.

Chromium auf dem PC ist manchmal ein bisschen schneller als der Firefox.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mozilla Firefox

Hauptsächlich Firefox (mit noscript und uBlock Origin).

Manchmal aber auch Opera, den ich in manchen Dingen etwas besser finde, als Firefox. Auf den mobilen Geräten nutzen wir Opera Mini.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mozilla Firefox

Bin großer Freund des Firefox, wegen der großen Auswahl an Add-Ons. Der Chrome ist aber auch zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Opera

Opera und manchmal auch Vivaldi da ich diesen auf englisch umgestellt habe und dann nicht im die IEnstellungen umändern muss.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mozilla Firefox

Firefox ist mir eindeutig am symphatischsten (viele Plugins und meiner Meinung nach Top Sicherheit). Chrome soll zwar noch leistungsstärker sein, aber den boykottiere ich, weil der von Google kommt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung