Frage von LiLaLup, 109

ich suche einen guten Anime,meine frage:was ist euer Lieblings Anime?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilaEngelGirl, 28

Einen ultimativen Lieblingsanime habe ich nicht aber hier ist mal ne kleine Liste mit Animes, die mich voll und ganz überzeugen konnten:

1. Fairy Tail

2. Mirai Nikki

3. Death Note

4. Akame ga kill

5. Danganronpa

6. D-Frag

7. Noragami

8. Kuroko no Basket

9. Shingeki no Kyojin / Attack on Titan 

10. Death Parade

Solltest du auch auf Romance stehen, hätte ich hier noch ein paar Empfehlungen:

Kaichou wa Maid-sama!

Kimi ni Todoke 

Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Suki-tte Ii na yo

Tonari no Kaibutsu-kun

Toradora!

Antwort
von bicmac02, 35

Meine Lieblingsanimes sind Death Note, Black Butler, Tokyo Ghoul und Akame Ga kill

Antwort
von Rekain, 4

Neon Genesis Evangelion, oder auch Kinos Reisen.

Besonders Kinos Reisen hat mich sehr weggeflashed. Jede Folge steht für sich und man kann auch mal gut einige Monate Pause machen, ohne den Faden zu verlieren. Jede Folge ein anderes Thema. Richtig gut und schön.

Ja zu Neon Genesis muss man ja wohl nicht mehr viel sagen ^^.

Ansonsten noch Garden of Sinners und Ergo Proxy. Auch zwei sehr starke Titel.

Antwort
von ginny4161, 59

Diabolik Lovers, Tokio Ghoul, Highschooldxd,Owari no Seraph, Elfenlied,(Studio Ghibli hat ziemlich coole Animes, zum Beispiel Prinzessin Mononoke)

Antwort
von icarenot, 54

To LOVE-Ru, Toaru Kagaku no Railgun, Shigatsu wa Kimi no Uso

Wie sieht es bei dir aus ??

Kommentar von LiLaLup ,

Diabolik Lovers,Vampire Knight,brothers conflict

Kommentar von icarenot ,

ist jetzt nicht gerade mein Geschmack , aber cool

Antwort
von Cheesecake3, 35

Hier ist meine Top 5 :3

  1. Death Note
  2. Attack on Titan
  3. Free!
  4. Kuroko no Basket
  5. Assassination Classroom
Antwort
von 4l3s5i0, 49

Attack on titan
Tokyo ghoul
One piece
Fairy tail
Onepunch man
Usw

Antwort
von ThatBuddy, 51

Ich weiss ja nicht welche du schon kennst ,aber ich würde dir Tokyo Ghoul oder Highschool DxD empfehlen

Antwort
von Nxrxto, 35

Naruto
Itazura na Kiss
Kimi ni todoke ist beste
Bokura ga ita

Antwort
von Isa666, 14

Terror in tokyo,death note,one outs,magi,no game no life,kuroko no basket,haikuu,tokyo ghoul,code geass,stride:alternative ect.

Und noch mehr die sind alle so geil,aber ie oben sind welche die ich besonders möchte 

Antwort
von dedeagle, 26

Eng Sub jeweils

'Boku dake ga Inai Machi' , 'Nisekoi', 'Death Parade' , 'Mirai Nikki'

Antwort
von OtakuMiep, 14

Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Mirai nikki, death note, kill la kill, clannad + clannad as, toradora!, sakuratrick, Fate/kaleid liner prisma illyia, Detective Conan, maid-sama, Magic Kaito,

Antwort
von kaufoderstream, 17

Densetsu no yuusha no densetsu ist mein Favorit.coole kämpfe interessante story,starke Charaktere.genau dasselbe trifft auch auf "strike the blood" zu.

Antwort
von SamacY, 9

Beelzebub und haikyuu empfehl aber auch one outs und hataraku maou-sama :D

Lg sina ~

Antwort
von EpicDude1905, 46

Tokyo Ghoul beide staffeln und 2 extra folfen und soro no otoshimono alle staffeln

So danach fühlst du dich neu geboren

Antwort
von MrBlackStyle, 33

Death Note, Highschooldxd,...

Antwort
von Tim16796, 47

Naruto, Sword Art online, shakugan no shana

Antwort
von Riversen, 20

Magic Kaito 1412 fand ich ganz gut.

Antwort
von Al7aia, 34

Geht auch MIT viele animes?? :/

Kommentar von Al7aia ,

Hallo!??

Kommentar von Al7aia ,

Sword art online

Naruto

Death note

Black cat train❤️

Fairy tail

Inuyasha

Sailer moon