Frage von avatar2209, 89

Ich suche einen guten Anime zum online anschauen?

mir geht es drum einen guten anime zu finden den ich auf burning Series schauen kann. Bisher habe ich dort Soul Eater,Fullmetal Alchemist,Sword Art Online und Code Geass geschaut. Es wäre auserdem wichtig das er deutsch (gesprochen nicht untertitel) ist und wie die 4 zuvor genannten action und was ausergewönliches beinhaltet. ich habe scon viel gesucht aber leider nix gefunden, deshalb hoffe ich in eueren antworten was zu finden. danke schonmal für all euere antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxlyang, 39

http://bs.to/serie/The-Irregular-at-Magic-High-School/1/1-Einschulung-Teil-I


in diesem Anime geht es um eine Staatliche "Magie" Schule in der ein sehr talentierter Schüler und seine Schwester, ein paar Abenteuer erleben, der Anime ist seehr gut durchdacht, die protagonisten haben eine richtig gute ausstrahlung, und das gare ist perfekt! Und die musik erst!! Nur zu empfehlen, und wenn du die erste folge guckst! Du musst es tun! Der anime heißt The Irregular at Magic High School, der link fürth zum anime (online schauen) wenn du fragen hast ich gucke im laufe des tages mal unter mein post (Kommentare) und da beantworte ich dann fals du eine hast. :)


(guck ihn über streamcloud teil 1)


lg xxlyang


Antwort
von Akirayli01, 52

BTOOOM omg da geht es um ein beliebtes Spiel in Tokyo was in der Realität nachgemacht wird. Es werden bestimmte Leute entführt die einige Menschen wünschten sie würden verschwinden.sie müssen sich gegenseitig mit Bomben bewerfen also gegenseitig töten.der Gewinner darf von der Insel weg wo alles gemacht wird.es wird sehr traurig und etwas romance.

Antwort
von ladybug19, 56

Ich schau eigentlich nicht so viel anime, aber ich fand death note gut :) ( die gezeichnete Version natürlich :D nicht die "gespielte" )

Antwort
von xBorderlandsx, 63

Elfenlied oder Highschool of the dead

Antwort
von LucyxHeartfilia, 56

Black Butler ♡

Antwort
von yukisora, 48

Black butler
Death note
Phsyko pass
Jormungand

Vielleicht magst du ja die,ich mochte sie auf jeden fall und alle 4 werden auf Deutsch gesprochen,hoffe konnte helfen und würd mich auf einen Stern freuen