Frage von Marschmelo4414, 55

Ich suche einen guten Anime hab ihr Empfehlungen?

Antwort
von Dojando98, 16

Welchen ich grad am gucken bin:
muv luv Alternative. Scheinbar sehr unbekannt macht aber Laune, wenn man die ersten 2 folgen hinter sich gebracht hat.

Ist nicht der perfekte anime schlecht hin, man wird einfach so in die Story geworfen, weiß eigentlich gar nicht wirklich worum es geht. Auch dass man in den ersten beiden folgen kaum eine Bindung zu den Charakteren aufbaut.

Doch die ersten beiden sind nur die Vorgeschichte. Sobald man das in der 3. Folge begriffen hat wird der anime immer besser.
Die Charaktere sind vielfältig und nicht 08/15. Auvh die Story wird dann gut erzählt und ist schlüssig.

Hier mal eine kurze Beschreibung:

Alieninvasion in der Zukunft. Riesige Massen an Aliens stürmen die Erde. Alle Länder arbeiten zusammen um dem einhält zu Gebieten. Dazu bauen sie Riesen Roboter. (ähnlich denen von Pacific rim)
In denen steckt jedoch immer nur ein Pilot.
Die Handlung dreht sich im wesentlichen um einen testpiloten und seine Freunde. Diese sollen die neusten dieser Roboter testen.
Aber das ist nicht immer ganz ungefährlich ^^

Naja viel mehr will ich nicht Spielern. Wie gesagt er hat seine Ecken und kanten aber im großen und ganzen ein gelungener anime. Und relativ unbekannt also stehen die Chancen gut dass du den nicht kennst.
Kannst ja mal reimschauen. Gibt's auf proxer.me :]

Im Gegensatz zu fairy Tail, SAO etc. ^^

Antwort
von atreju85, 23

Angel beats!, food wars, durarara!, steins;Gate, Log horizon

Antwort
von sxhxixoxnx, 29

°noragami

°noragami aragoto

°NO.6

°shigatsu wa kimi no uso

°ao haru ride