Frage von TysonMC, 42

Ich suche einen guten Action Anime?

Ich suche einen guten Action Anime wo der Protagonist von Anfang an stark ist ? bitte kein echi oder etwas zu perverses .Ich habe schon fairy tail, sao, naruto, dragonball, one piece, tokyo ghoul ,aot .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cheesecake3, 18

Hey TysonMC,

hier sind einige Action Anime, die ich kenne:

  • Btooom!
  • Mirai Nikki / Future Diary
  • Code Geass
  • Fullmetal Alchemist
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Blood Lad
  • Kiseijuu: Sei no Kakuritsu
  • Soul Eater
  • Tokyo Ghoul
  • Attack on Titan / Shingeki no Kyojin
  • Akame ga Kill!
  • Black Rock Shooter (2012)
  • Assassination Classroom / Ansatsu Kyoushitsu
  • Black Bullet
  • Blood+
  • Blood-C

Hoffentlich ist etwas dabei, dass dir gefällt :)

Antwort
von Miwuy, 19

Sword Art Online, Attack on Titan, Full Metal Panic, Full Metal Alchemist

Kommentar von TysonMC ,

Ich habe doch geschrieben das ich SAO = Sword Art Online und AOT =Attack On Titan schon gesehen habe . trotzdem danke 

Antwort
von NagisaShiota, 21

One Punch Man, Nanatsu No Taizai, The Irregular At Magic Highschool

Antwort
von Gast96364, 25

-One Punch Man

-Akame ga Kill!

-Darker than Black

-Nanatsu no Taizai

-Hellsing

-Overlord

-Fate/(Stay/Stay Night/Zero)

-Blood-C