Frage von thunder14789632, 42

ich suche einen günstigen Server den ich via Paysafe bezahlen kann und maximal teamspeak drauf laufen muss ich habe von einem vserver von 2 euro im monat ?

gehört

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppydisk, 26

2€ für einen vserver ist kein problem, aber du musst volljährig sein und paysafecard wird nichts, höchstens paypal oder kreditkarte.

Kommentar von chef32 ,

So ein Müll... man kann auch mit 14 vserver mit psc mieten

Antwort
von chef32, 15

Bei gamingpower findest du sehr günstige Server!!! War dort auch und war sehr sehr zufrieden

Kommentar von chef32 ,

-> gamingpower.eu

Kommentar von floppydisk ,

die seite und vor allem preise sind aber wirklich müll. ernsthaft.

Kommentar von thunder14789632 ,

wieso denn das

Kommentar von chef32 ,

floppydisk ja die Seite sieht echt nicht professionell aus, aber die Leistung und Preise sind aber echt gut und günstig. war da selbst lange Kunde und war sehr sehr zufrieden!

Kommentar von chef32 ,

spreche aus erfahrung

Antwort
von Sparkobbable, 23

Minecraft Server? Nitrado

Kommentar von thunder14789632 ,

minecraft server ist evt nur für minecraft ?


Kommentar von MegaCornan ,

Du brauchst für Teamspeak Lizenzen für eine bestimmte Anzahl an User. Dementsprechend kostet ein TS Server mehr, da die Lizenzen bezahlt werden müssen.
Wenn du dir einen server mietest und einen TS installierst, hast du eine geringe Anzahl an User die drauf dürfen kostenlos, alles darüber kostet dich extra Geld.

Kommentar von Sparkobbable ,

Bei nitrado gibts auch teamspeak Server

Kommentar von Sparkobbable ,

Oder erstell dir den Server auf deinem pc

Kommentar von thunder14789632 ,

ein ts server kann bis 32 user so laufen und bis 552 oder so angemeldet dann erst gekauft werden