Frage von paulvolland, 39

Ich suche einen günstigen Gaming Monitor mit 120 oder 144hz 1ms Reaktionszeit und höchstens 25 Zoll Full HD reicht?

Siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parhalia, 30

Leider hast Du keine konkrete Preisspanne genannt. Aber im Preispunkt von etwa 300 Euro könntest Du Dir mal den

"ASUS VG248QE" anschauen. 24", 2ms Reaktion / 4ms Input-Lag, F-HD, TN-Panel und 144 HZ. Sehr gute Helligkeit bis ca. 440 cd per Quadratmeter.

Kommentar von Eliiminatix ,

Lel gleiche antwort

Antwort
von Eliiminatix, 26

Asus VG248QE einer der besten Monitore in dieser Preissektion benutze ich selber auch.