gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich suche einen günstigen Flug von Kapstadt nach Windhoek - welche Fluggesellschaft bietet das an?

gefragt von KuckidentKuckident am 25.08.2009 um 15:45 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

reise x 9.975 fluggesellschaft x 92

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

odemtann
beantwortet von odemtann am 25. August 2009 15:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort
Kommentar von 34afbe25c789e3aa453062f0e58e22besmalljustii am 26. August 2009 18:56

Das ist aber praktisch, wenn da die günstigsten Flüge von "vor 11 Tagen", "vor 18 Tagen" usw. heraus gesucht werden. Tztztz....

Da wird einem der Mund wässrig gemacht, damit man dann froh sein kann, wenn man bei der Suche zukünftiger Flüge

auch nur annähernd günstige Preise bekommt.

Auch stellt sich mir die Frage, ob in den Preisen die Gebühren mit eingeschlossen sind... (sieht man wohl auch erst später).

Cooler Werbe-Gag.

Kommentar von 34afbe25c789e3aa453062f0e58e22besmalljustii am 26. August 2009 19:02

Ich habs jetzt mal für den 01.09. (also Zukunft) getestet und bin auf Buchen gegangen.

Dann kommt man auf die Seite des Buchungsanbieters/Veranstalters.

Dort sieht man, dass die Gebühren mit eingeschlossen sind.

Man sieht aber auch: ganz andere Preise!!!

Wow! Also wenn ich schon vergleiche, dann will ich schon eigentlich korrekte Preise haben

und nicht nur Lockmittel, um mich auf die Seite zu bekommen.

Gruß justii

Kommentar von 34afbe25c789e3aa453062f0e58e22besmalljustii am 26. August 2009 19:09

... und dann kommt ein Rabatt weg, und nochmal eine Bearbeitungsgebühr drauf....

Auf jeder Seite eine neue Überraschung. Aber wenigstens scheint am Ende der Flugpreis doch zu stimmen (bleibt zu hoffen)

Weitere gute Antworten

justii
beantwortet von justii am 26. August 2009 19:08
1x

Es fliegen günstig die SA-South African Airways, SW-Air Namibia und die BA-British Airways

anonym
beantwortet von ReiseBurti am 26. August 2009 08:03
1x

Ich habe genau diese Strecke letztens auf Reise.de gefunden. Dort wurde mir Air Namibia und South African Airlines angeboten. Ich bin letztenendes dann mir Air Namibia hin und South African rückgeflogen weil das von den Flugzeiten besser in meinen Kalender passte. Diese Hin- Rück-kombi konnte ich so nur auf Reise.de buchen. War sehr einfach und günstig die Buchung dort.

anonym
beantwortet von DoktorBoli am 25. August 2009 15:52
1x

Der beste Preis liegt bei rund 200,- Informiere dich auf Flug-Suchmaschinen wie fluege.de oder ab-in-den-urlaub.de. Diese Seiten können helfen, das günstigste Angebot herauszufinden. Dr.Boli

BlondAndBlue
beantwortet von BlondAndBlue am 25. August 2009 15:47
1x

south african airlines. für europäer sehr billig.

schildi
beantwortet von schildi am 25. August 2009 15:46
1x

swallowtail
beantwortet von swallowtail am 25. August 2009 15:45
1x

In Südafrika?

Dann schau dort unter den Fluglinien nach.

anonym
beantwortet von Flugsuchender am 28. November 2009 10:50
0x

Ich habe einen günstigen Flug nach Kapstadt hier gefunden http://www.tripado.de/guenstig-fliegen-kapstadt.html Ich bin nach Kapstadt mit South African Airways geflogen und war sehr zufrieden mit dem Service während meines Fluges.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

suche günstigen flug nach istanbul

Günstigen Flug nach Winston Salem?

Suche günstigen Flug

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.