zur Zeit telefoniere ich über den Kabelanbieter ewt. (Internet auch)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich zahle bei Alice für Telefon- und Internetflatrate für ISDN € 41,--
1 & 1 soll aber auch recht günstig sein.
Ich habe momentan freenet komplett und bin damit zufrieden. Es gibt zwar Leute die mit freenet Probleme haben, aber bei mir funktioniert es. Ich glaube die haben momentan wieder ein Sonderangebot für 34.95 Euro mit DSL- und Telefonflat.
schau mal hier nach: http://www.freenet.de/freenet/dsl/freenetkomplett/produktauswahl/index.html

Ich selber bin bei Hansenet (Alice). Aber Du kannst dir auch mal das Angebot von Arcor ansehen.
Mir liegt ein Angebotsflyer des Anbieters „Unitymedia“ (früher ISH) vor, in dem mit dem Tarif „2play 6000“ Flatrate für Telefon und Flatrate Internet mit einer Übertragungsrate von 6 Mbit/s bis zum 30.06.2007 für € 30,-- angeboten wird. (zusätzlich bis zum 30.06.2007: keine Bereitstellungsgebühren, Highspeed-Modem wird gestellt, Wireless Router gratis)
Wir haben uns vor einiger Zeit für Vodafone entschieden.Unser Telefon läuft jetzt über "vodafone zuhause" und der internet Anschluss über"Vodafone-Zuhause Web. Wir sind damit Super zufrieden, man ist damit von keiner Telefondose mehr abhängig.
schau mal ob versatel bei dir funzt.35€ für die 6000 flat und für die deutschlandweite Telefonflat ist doch nicht schlecht,oder?