Frage von salich96, 79

Ich suche einen Günstigen / Guten Handytarif Flatrate bis zu 10 Euro?

Frage in der überschrift :) Es sollte für meinen Smartphone sein , mindestens 50 minuten und 500mb Internet :) Danke im vorraus .

Antwort
von PASHH, 35

Ich bin bei Aldi Talk sehr zufrieden. Nutze selbst die All Net Flat, Dir würde ich dann eher das 300er Paket ans Herz legen. Bzgl. Netzqualität kann man meiner Meinung nach nicht genau sagen, welches Netz das beste ist. Das hängt auch immer etwas vom Standort ab. Es gibt im netz aber Netzkarten, auf denen Du die Abdeckung bei Dir checken kannst. 

Antwort
von Flatero, Business, 38

Hallo salich96,

du kannst Flatrates hier vergleichen: http://www.flatero.de/handy-flatrate.html

Günstig ist da zum Beispiel der Tarif "LTE Mini SMS 1 GB" von McSIM für 5,99 Euro monatlich:

• 50 Frei-Minuten
  • SMS-Flatrate
  • 1 GB Internet mit bis zu 50 MBit/s

Der Tarif hat allerdings eine Datenautomatik, wenn du mehr als 1 GB im Monat verbrauchst.

Antwort
von thomasi1996, 30

Also wenn du was günstiges suchst, Dann empfehle ich sim.de , wenn du Qualität brauchst gehe zu o2 oder Telecom, Denn diese sind von der Netzabdeckung im letzten Jahr die besten gewesen.

Antwort
von Indivia, 48

Die Frage ist erstmal funktionieren alle Netze bei dir? Ich selber habe aldi talk Paket 300 und komme damit gut klar. 300 Freiminuten/sms in alle netze, von aölditalk zu alditalk kostenlosund 400 Mb HighSpeed Internet,danach wird gedrosselt. Mehr:https://www.alditalk.de/

Kommentar von salich96 ,

ja alle gehen , danke. Hast du vlt schonmal was von phonex gehört ?

Kommentar von Indivia ,
Kommentar von salich96 ,

Findest du das das gut ist , ich mein die Preise sind ja ganz gut .

Kommentar von Indivia ,

Ich komme wie gesagt mit aldi gut klar, da bei uns fast alle aldi haben,so kann ich mit meiner Tohcter, mutter,ex usw kostenlos telefonieren

Kommentar von salich96 ,

ok danke :)

Antwort
von laura0389, 19

Sehr gut Tarife vergleichen kannst du auch bei 7mobile.de, dort findest du alle möglichen Tarifanbieter von Telekom, über E-Plus, Congstar etc., solltest eben wissen, welches Netz sich in deiner Stadt besonders gut eignet. Der Empfang ist ja (immer noch) nicht überall gleich. 7mobile informiert auch regelmäßig über Tarifneuheiten und Aktionen, Vertragsverlängerungen kann man auch problemlos buchen. Das habe ich gerade gemacht, weil ich mit meinem Vodafone Tarif sehr zufrieden bin. der kostet aber 35 Euro und wird dir zu teuer sein. Da wäre dann eher der Congstar Smart Tarif preislich was für dich. Die Angebote bei 7mobile sind echt gut und seriös, da wirst du bestimmt fündig.

Antwort
von herrausHH, 15

Wenn das E-Plus-Netz ok ist, empfehle ich auch Aldi Talk: Das Paket 600 ist zwar 2,99€ teurer als gewünscht, bietet dafür aber 600 MB und 600 SMS / Minuten.
Die Alternative: Nur ein Surfpaket (500 MB für 6,99 z.B.) und Telefonate pro Minute zahlen. Wenn du nur selten die 50 Minuten benötigst, kommst du damit unter Umständen günstiger.

Und eine ganz andere Alternative: Die Pakete von winSIM mal angucken :)

Antwort
von ItyBl4cksimi, 45

02 ist gut

Kommentar von salich96 ,

zu teuer :D

Kommentar von ItyBl4cksimi ,

Ne 10 €

Antwort
von MisterX77, 32

Hofer

Kommentar von salich96 ,

ist für österreich ich brauch deutschland