Frage von Karim7662, 42

Ich suche einen gta5 modder der mir aushelfen kann?

Hey leute Ich spiele seit ca 3 wochen gta online und es is so schwer sich auch nur annähernd ne millionen zusammen zu kratzen es macht einfach keinen spaß mehr kann mir da n modder aushelfen? Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NegroHai4444, 10

5 psc , geldbetrag sagen, psn/gamertag/social club username

Ich lad dich in ne lobby ein und geb dir das geld.

Kommentar von Karim7662 ,

Ich hol mir die tage ne psc schreibe dir dann

Antwort
von Johnny2605, 32

Sicher kann das einer, das kostet aber was...Schau mal bei xtrememodding.de vorbei, die sind recht gut :)

Kommentar von Karim7662 ,

Wie hoch ist die gefahr dass man dann erwischt wird geringer als sonst?

Kommentar von Daniele55 ,

1. Du wirst nicht erwischt 2. Gehe nicht zu xtrem modding , da zahlst du dich blöd und hast lange Wartezeiten.Die sind nur durch youtuber bekannt.Such dir bei Facebook nen Modder der machts für 5€ und bei xtream ab 15€!!

Kommentar von Karim7662 ,

Hast vllt nen vorschlag?😅

Kommentar von Johnny2605 ,

Etwas spät jetzt, aber habe erst vor kurzem gehört, dass wieder ein Freund von nem Facebook-Modder übers Ohr gehauen wurde. Bei Xtreme zahlst du mehr, aber ist sicherer