Frage von Sacrilegious, 33

Ich suche einen Gruselfilm. Kann mir jemand helfen?

In dem Film geht es anfangs um einen Mann der in einem hochhaus wegen ein paar Jugendlichen seine schwangere frau verliert. Im Krankenhaus bekommt sie noch das baby aber stirbt dann. Er ist allein mit seinem Kind und leidet unter extremen angststörungen. Es besuchen ihn merkwürdige gestalten, die sein baby stehlen wollen und als sie es geschafft haben, erfährt der Mann von einem älteren, dass das hochhaus diese gestalten hervorruft und sich sein baby darin befinde. Der ältere Herr hatte eines dieser - in dem hochhaus festgehaltenen Kinder - retten können, dieses ist allerdings für normale Sachen blind und sieht nur, wenn es die Menschen ansieht ihre Angst in roter Farbe.

Kennt ihr den? Ich denke ich hab ihn gut genug beschrieben.

Antwort
von minecrafter340, 23

Ja das sagt mir etwas. Komme aber nicht auf den Namen. Falls er mir einfällt melde ich mich nochmal

Antwort
von Sacrilegious, 4

Hab ihn gefunden 

Citadel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten