Frage von Niclasa2003, 91

Ich suche einen ger dub anime so ähnlich wie btooom?

Ich suche einen ger dub anime so ähnlich wie btooom oder hungergames(nur halt eben anime) mit Romanze und Action und (falls existent) Magie.

Danke im voraus :D .

An alle die geantwortet haben will ich nur kurz nocheinmal Danke sagen.(Habe glaube erstmal genug)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yukisora, 65

Vielleicht

Mirai nikki
Aoharu x kikanju
Deadman wonderland

Vielleicht gefällt dir einer von denen,hoffe ich konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^

Antwort
von JanineMaren, 61

Hey, ich kenne da den perfekten Anime (Manga); Mirai Nikki. Das ist ein Anime über ein Survival Game. Antreten tun 12 Teilnehmer, die sich mithilfe von eigenen Zukunftstagebüchern auf Leben und Tod bekämpfen müssen. Dort ist sehr viel Action und auch eine Romanze. Außerdem kommt auch Magie vor. Sehr zu empfehlen!

JanineMaren 

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 60

Bei Planet of the Beast King geht's auch um den Kampf auf Leben und Tod. Könnte Dir munden.

Kommentar von Niclasa2003 ,

finds gut. bosondes diese mischung aus Technik und Dschungel gefällt mir