Frage von Namenlos13, 60

Ich suche einen geilen horrorfilm?

Also ich suche einen richtig geilen horrorfilm der an die psyche geht und einen nicht mehr schlafen lässt .Also es sollte vlt so im stil von the ring und insidious sein nur halt in gruselig weil die filme waren irgendwie sogut wie garnicht gruselig und z.B Paranormal activity finde ich ist megaa langweilig und sowas wie wrong turn oder hostel ist kein stück gruselig sondern nur lustig

Antwort
von VivianeLue, 38

Ich würde Grave Encounters empfehlen. Der Anfang zieht sich extrem, wird dann aber extrem gut.

Kommentar von rossseeeeee ,

Der Film ist wirklich der Wahnsinn,auch nur zur empfehlen. 

Kommentar von Namenlos13 ,

ok danke von grave encounters hab ich auch schon trailer gesehen aber so wie ich das empfinde ist der auch nur lustig und nicht gruselig

Kommentar von VivianeLue ,

Dann am besten mal angucken und ein Bild davon machen. Trailer bringen dich nicht in den Film, sondern nur an ihn heran. Das Ende ist auch, meiner Meinung nach, eine fabelhafte Idee.

Kommentar von Angelenos ,

Das ist auch mein Problem... ich finde die meisten "Horrorfilme" eher lustig als erschreckend, spannend, horrormäßig... ich suche schon seit Jahren einen (für mich) geeigneten Horrorfilm. Erfolglos.

Kommentar von Namenlos13 ,

ja ok danke ich zieh ihn mir mal rein

Antwort
von Rocker73, 39

Friedhof der Kuscheltiere

Clockwork Orange (ich finde man kann den Film auch als Horror bezeichnen)

Shining.

LG

Antwort
von JantheAnswer, 37

28 weeks later ist nicht schlecht .

Kommentar von Angelenos ,

Ich warte ja immernoch auf 28 months later und danach auf 28 years later...   wird langsam mal zeit für diese filme ;)

Antwort
von leamipa, 33

Der Tod steht ihr gut

Antwort
von Emmyliyy, 10

Unfriend

Antwort
von Hugfhgjhkj, 25

The Call ist krank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten