Frage von rockelblue, 61

Ich suche einen ganz bestimmten Horrorfilm, könnt ihr mir helfen?

Hallo erstmal,

Ich habe damals mal ein Horrorfilm auf Sky (damals noch Premiere) geschaut, den ich jetzt nicht mehr finde da ich den Namen nicht kenne und ich ihn bei YouTube einfach nicht finde egal was ich eingebe. In diesemeinem Horrorfilm geht es um ein paar Jugendliche die sich langweilen und sich entscheiden Abends in ein altes Krankenhaus oder eine alte Psychiatrie zu gehen die (das) verlassen ist und wo es drinnen spuckt. Als sie dann alle drinnen waren hat es nicht lange gedauert und der erste Geist ist in einen von den Jugendlichen gefahren um die anderen zu töten, die haben den dann aber vorher umgebracht und das ging dann halt so weiter. DIn Hauptfigur ist eine Jugendliche deren Mutter dort in diesem Krankenhaus bzw Psychiatrie ums Leben gekommen ist. Sie ist ums Leben gekommen da es einen Bösen Patienten gab der aus dem Krankenhaus bzw. der Psychiatrie ausbrechen wollte und dann ein Feuer gelegt hat. Es endete so das die rechtlichenicht Jugendlichen einen Schlüssel nach draußen gesucht haben aber der Typ der da ausbrechen wollte damals wollte die nicht gehen lassen weil er noch einen Körper brauchte damit er da endlich raus kommt.

Am Ende hat er es auch geschafft aber na ja.

Ich hoffe einer von euch kennt ihn und kann mir sagen wie er heißt, der ist auch schon älter aber er ist wirklich spannend und gut gewesen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten