Frage von ftng1ec5, 37

Ich suche einen Gaming PC mehr in der Beschreibung?

Also ich suche einen Gaming PC -300€ man sollte darauf LoL mit ,,angenehmer" Auflösung spielen können. Außerdem sollte er eine preis-leistungsverhältnis gute grafikkarte haben.

Danke schonmal im vorraus

Antwort
von pokefan29, 23

In der Preisklasse würde ich definitiv gebraucht kaufen, z.B. sowas hier: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gamer-gaming-pc-mit-i5-und-8gb-ram/4...

Da zahlst du mit Glück 250 für und kannst absolut alle Spiele spielen (ja, alle!). 

Neuere oder sehr anspruchsvolle Titel wie z.B. Witcher 3 natürlich nur ca auf medium, aber selbst z.B. Gta 5 sollte auf hoch kein Problem sein ^^

Antwort
von Nesq2037, 13

Kaufe dir einen Gebraucht

LG Nesq

Antwort
von floppydisk, 24

für 300€ bekommst du nicht ansatzweise irgendetwas, dass deiner beschreibung entspricht. in diesem geldbereich bist du noch nicht einmal im bereich eines brauchbaren office-pcs.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten