Ich suche einen Gaming pc für nicht mehr als 600€ und ich möchte nur Cs go und minecraft spielen? Möglichst Mit intel core i5

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

i5 4460
8GB RAM
GTX 950 (vllt sogar ne GTX 960)
BeQuiet 450W + Netzteil
1TB HDD
Mainbaord mit 1150 Sockel
Gehäuse muss groß genug sein und dir gefallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeigPlay
28.05.2016, 22:47

Danke sehr

0
Kommentar von LeigPlay
03.06.2016, 15:53

Geht eine Gtx 770 auch :)

0

Da KÖNNTEST Du zu diesem Preis sogar bei diversen Systemhäusern vorkonfigurierte Fertiggeräte mit einem Intel Core i3 - 4xxx oder i3 - 6xxx samt ( aktuell ) einer Geforce GTX 750 Ti bis GTX 950, oder AMD Radeon R7-260x - 270x , bzw R7-370 finden. Für den guten Anfang reichen bei solchen Spielen diese Karten jeweils in der Variante mit 2 GB Grafikspeicher.

8 GB RAM ( 2 x 4 GB ) sind je nach konkreter Wahl der Plattform ebenfalls vollkommen ausreichend. 

Eine gute Festplatte mit 1 TB Kapazität und ein DVD-Rom im Minimum dazu. Als Betriebssystem z.B. Windows 7 - x64 Home Premium oder Professional.

Marken-Netzteil mit 450 Watt und mindestens 1x6+2 Pin PCIe PLUS 1x6Pin PCIe für die zusätzliche Stromversorgung von PCIe - Grafikkarten in der Effizienzklasse 80+ Silber und ATX 2,3x oder besser.

Das sollte zum Anfang genügen.

( Wegen Deiner Betonung auf spätere sinnvolle Aufrüstbarkeit der CPU in Anbetracht Deiner genannten Spielewünsche ,und Deines Vorhabens allgemein, schlage ich DIR hier ausnahmsweise bewusst nichts von AMD vor )

Du könntest jetzt ein Mainboard mit Z170-Mainboard nehmen, damit du später nochmal ne OC-fähige CPU der nächsten Intel Generation draufsetzen kannst, die nächste Generation wird nämlich auch noch auf den Sockel 1151 passen. Außerdem ein gut belüftetes Gehäuse und ein starkes Netzteil.

So zum Beispiel:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/0f2d6d22168b01530ad33352473239a0e7cb581554c5fbf96ad

Ernsthaft für die spiele braucht man kein gaming PC vorallem für minecraft

CS:GO und Minecraft würde eig. auf jeden 550€ PC laufen...

Was möchtest Du wissen?