Frage von User77634, 85

Ich suche einen Gaming PC für max 2500 euro?

Ich suche einen Gaming Pc für den oben genannten Preis .

Und bitte keine antworten wie 2500 ist viel zu viel oder so

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bcords, 74

Hier mein Vorschlag:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Der 6 kernige I7 ist übertaktbar und bekommt einen Topblow Lüfter von Sycte, der dann auch aktiv die Spannungswandler und Elkos auf dem Mainboard mit kühlen kann.

Eine 480 GB MLC (nicht TLC) SSD sorgt für Geschwindigkeitr beim Booten und beschleunigt auch sonst das laden von Programmen und Spielen. Eine auf Laufruhe optimierte 2TB WD Greenline Hdd wurde dann als Datengrab ausgewählt.

Die 32GB Arbeitsspeicher können im Quad Channel Mode mit 256Bit angesprochen werden.

Und für die Grafik sogen dann zwei GTX 908ti dafür das selbst beim 4K Gaming dem Rechner nicht die Puste ausgeht und die Framerate oben bleibt.

Damit dem Rechner nicht der Saft ausgeht wurde dann noch ein 700W BeQuiet Netzteil ausgewählt was dann in einem Bigtower auch gut Platz findet.

Kommentar von GelbeForelle ,

Würde bei 4k eher zu fury x Karten greifen

Kommentar von bcords ,

Die GTX 980ti ist aber ein Tick schneller und hat 6GB statt 4GB VRam. Daher würde ich nicht zur AMD greifen.

Kommentar von bcords ,

Falls du noch Monitor, Windows und anderes Zubehör benötigst, dann musst du leider erst einmal eine GTX 980ti weglassen.

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Julutex, 83

fertiges model oder zum selber basten laptop oder deskopt pc einj paar mehr infos wären gut

Kommentar von User77634 ,

Fertig oder selber bauen ist egal aber eher selber bauen da das deutlich billiger ist natürlich ein desktop pc aber ich glaube das du dir das denken hättest können haben alle anderen immerhin auch geschafft

Kommentar von Julutex ,

werd net frech

Kommentar von User77634 ,

Denk bevor du handelst

Kommentar von Inquisitivus ,

Was für eine Gelüstekammer :´D

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer, 85

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Bei dem PC bist du zwar etwas über 1500€, aber dafür hast du den aktuell BESTEN Prozessor und eine der besten Grafikkarten dabei. Bei dem Rest hab ich ziemlich gespart, weil ich halt voll auf Prozessor und Grafikkarte bauen wollte.

Kommentar von User77634 ,

Danke

aber fändest du es da nicht intelligenter statt dem prozessor einen i7 6700k zu nehmen und für die Grafikkarte zwei gtx 980 ti strix von asus zu nehmen da hat man dann sogar noch mehr geld für anderes

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Da bräuchtest du dann ein besseres Netzteil. Aber gut, so kann man's natürlich auch machen. Ich halte zu meiner Variante, weil der Unterschied in der Prozessorleistung halt riesig ist. 

Kommentar von User77634 ,

aber die grafikkarten sind deutlich schneller da ist auch ein riesiger unterschied

Kommentar von User77634 ,
Kommentar von User77634 ,

in spielen glaube ich kaum das dein Prozessor schneller ist da die 8 Kerne nicht genutzt werden können in Videoschnitt gibt es einen deutlichen unterschied aber ich glaube nicht beim gaming

Kommentar von Inquisitivus ,

Alter was zum Hänker ist das denn bitte für eine zerschundene Konfi.?!

Ein 16 Thread CPU mit einer Titan X und dem restlichen Budget wurde nur Müll zu teil? :O

Kommentar von Agentpony ,

Das passiert halt, wenn man nach Einzelleistung schaut, und nicht das System als Gesamtes im Blick hat... zudem fehlen da Kühler und SSD, obwohl der Rechner bereits jetzt über Budget liegt.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Kühler wird von Intel mitgeliefert und SSDs sind nicht notwendig.

Kommentar von GelbeForelle ,

wie sehr schlechte Konfiguration. nimm 2xfury x statt der überteuerten titan, wenn du unten bleiben willst auch nur eine. Die cpu geht ohne Lüfter bald aus, die bringts nur mit oc, ansonsten ein xeon. Oder spare verdammt nochmal das Geld mit Nem 6700k und nimm die beiden furys.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten