Frage von andi1094, 61

Ich suche einen Gaming PC für Geburtstag?

Hallo ich suche einen Gaming PC da ich am 12.03 Geburtstag habe !

• Bedingungen:
  • Intel Core I7 4x 3.0 - 4.0
  • Nvidia GeForce GTX ab 700
  • Gaming Gehäuse (wenns geht)
  • Windows 7/8 (kein 10)
  • Netzteil ab 600 Watt
  • Monitor / Tastatur (wenn = unter Preis sonst egal)
  • Preis: max. bis 900€ (wenn möglich)

Danke für eure Antworten

Antwort
von BijuuKrunos, 33

stell dir einen auf Mindfactory.de zu sammen oder lass dir einen zusammen stellen. Im Internet solltest du auch PC Vorschläge Links zu Mindfactory finden wo du alle Teile auch gleich im Warenkorb hast.

Antwort
von Tobimehh, 33

Hey Andi!. Mach nicht diesen Anfängerfehler wie viele es tun und kauf ein Fertig PC aus Saturn, Amazon , Media Markt etc. Sondern kauf dir einzelne Teile und lass ihn dann für dich zusammenbauen oder bau ihn selber zusammen FALLS du das kannst. Hier schau dir mal den Youtube Kanal an

https://www.youtube.com/user/HardwareRat

Er stellt die besten Gamer Pc's für den besten Preis her. Heisst du könntest  wenn du auf ihn hörst den besten Gamer Pc für 900€ besorgen. Die Links zu den Teilen auf der Website stehen in der beschreibung, dann müsstest du alles im Warenkorb machen und " zusammengebaut " bestellen. Dann bekommst du deinen Gamer Pc für 900 , besser geht es nicht als wie er sie für uns zusammenstellt. :)

Kommentar von andi1094 ,

Ok danke ne weil alle meinten die fertigen gehen schenll kaputt und besser ist es wenn ich zusammenstelle aber Danke ;D

Kommentar von Tobimehh ,

Ja ist ja auch so, kein Fertigpc kaufen ! Du hast den Text etwas falsch verstanden :D.

Also was ich dir gesagt habe ist ja auch kein Fertigpc , kriegst du halt Fertig zu dir, nur das er schon zusammengebaut wurde aus einzelne Teile usw. :)

Und die fertigen gehen wirklich schnell kaputt , und es ist wirklich besser wenn du zusammenstellst, halt so wie der , den ich dir gezeigt habe im Youtube Link, einfach sein Kanal abchecken das jüngste Video ansehen von den Preisen die er vorstellt und dort auf der Seite die Teile bestellen und halt schon zusammengebaut , somit hast du dann dein Gamerpc , der Theoretisch fertig gebaut ist, aber nicht schlecht und auch nicht mit weniger Leistung als wie du es bei nen Saturn oder so hättest. :)

Kommentar von Agentpony ,

Er stellt die besten Gamer Pc's für den besten Preis her.

Ähm... nö. Aber die Vorschläge sind insgesamt gesehen solide.

Kommentar von Tobimehh ,

Doch Agentpony , er ist mega erfahrender IT Fachinformatiker im bereich Pc und Systemintergration und baut seid Jahren Rechner zusammen, :)

Antwort
von MeteorPvP, 37

Netzteil muss glaub ich nicht 600 Watt sein, und Grafikkarte wäre GTX 960 4GB von z.B. WindforceX2 (Gigabyte) gut

Kommentar von Heiko776 ,

warum sehe ich dich überall xD

Kommentar von andi1094 ,

Hahahhaha ich weis nicht xDDD

Kommentar von MeteorPvP ,

Weil ich ein Super-Mega-Bronze-Fragant bin und irgendwann Platin-Fragant sein will!

Ich will der alleeeeer Beste sein, wie keiner vor mir war... ganz allein schnapp ich sie mir, ich kenne die Gefaaaahr!!!

Antwort
von linuxisOK, 24

In dem Preis Budget: eine AMD sapphiere R9 390, i5

Kommentar von linuxisOK ,

soll ich einen zsm stellen?

Kommentar von andi1094 ,

ja bitte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community