Frage von KampfKeks616, 52

Ich suche einen Gaming PC für 1500€ Möchte aber einen fertigen. Könntet mir ihr einen zeigen weil ich nicht viel Ahnung habe?

Ich weis selber bauen ist billiger

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mirolPirol, 27

Dass selber bauen billiger sei, ist eine weit verbreitete Mär.. Es stimmt nämlich nur, wenn derjenige genau weiß was er braucht, welche Teile miteinander harmonieren und wenn die nötige Erfahrung, ein wenig Geschick und das passende Werkzeug vorhanden sind. Selbst dann kann man noch "in's Klo greifen", einen Fehler machen und man hat keine Garantie auf sein "Gesamtkunstwerk".

Wenn du also das Geld hast, dir aber die Erfahrung fehlt, dann ist es eine sehr gute Idee, einen Gaming-PC fertig zu kaufen. Dafür gibt es diverse Anbieter im Netz, es lohnt sich, etwas zu suchen.

Achte besonders auf einen schnellen Prozessor und eine gute Grafikkarte, viel RAM, eine schnelle SSD und eine zusätzliche große Festplatte. Zu laut sollte das Teil auch nicht sein. Viel Spaß!

Kommentar von KampfKeks616 ,

Könnte ich dir mal mein Konzept schicken und du guckst es dir mal an ?

Kommentar von mirolPirol ,

Klar, gerne! Schick mir eine Freundschaftsanfrage, dann können wir den Rest unter uns klären.

Antwort
von DeKley, 29

Ich würde dir raten, einen zusammenstellen und bauen zu lassen. :)

Für 1500€ ist schon was Gutes drin.

Kommentar von KampfKeks616 ,

Kannst du mir da helfen weil wie gesagt ich mich nicht so auskenne

Kommentar von R3lay ,

Finde es lustig das auf gf.net keiner, auch ich, nicht aktzeptieren kann das ein fertig PC gekauft wird : )

Kommentar von DeKley ,

Schick mir eine Freundschaftsanfrage und ich schreib dir privat :)

Relay, Fertig PCs sind auch rausgeschmissenes Geld. Desöfteren :'D

Antwort
von Sasch93, 13

http://geizhals.de/?cat=WL-639692

alle Teile bei Warehouse 2 in den Warenkorb legen und für 30€ Zusammenbau auswählen

Kommentar von KampfKeks616 ,

Hast du Erfahrungen mit den oder so ?

Kommentar von Sasch93 ,

Nein. Du musst eigentlich nur darauf achten das du Teile nimmst die auf Lager sind (sonst würde es viel länger dauern)