ich suche einen gaming pc bei amazon für 400€ ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Gaming-PC"  für 400€? Da kannste lange suchen. Die erste Frage w#re da mal für mich: 400€ inkl Zubehör oder plus diese 100€+?

Btw, Laggs haben nix mit deinem PC zu tun, sondern mit deinem Internet bzw dem Spieleserver. ;)

DIe von TheValyrian verlinkten PCs haben halt meistens keine gute Graka. Ein paar haben immerhin eine GeForce 750, aber dafür dann halt andere Defizite. 4GB DDR3 sind zB nicht gerade top. Auch 500gb HDD könnten eng werden, wenn du mal mehr als 10 Spiele draufpacken willst. Dazu kommt dann immer noch ein Bildschirm (nicht unter 50€), eine Tastatur (da kann man sparen) und eine Maus (bei der ich dir auch wieder von den 5€-Teilen abrate).

Für unterm Strich 500€ kannst du also neue Spiele auf niedrigen Grafikeinstellung spielen. Ich rate dir also etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, um a) eine gute Grafik zu genießen und b) auch etwas in die Zukunft zu denken. Sonst kannst du dir in 2 Jahren wieder einen 400€ PC kaufen. Lieber jetzt 700€ investieren und dann damit länger zocken können.

Und dann heißt es das ganze Internet nach Rabatten und guten Angeboten zu durchforsten - nicht nur Amazon. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht Amazon! Lass ihn von uns zusammenstellen und dann von Profis bauen.
400€ für einen Gaming PC lohnen aber nicht. In das Budget passt gerade eben so eine Graka. Hol dir lieber ne PS4 Pro für den Preis. Kein Aufwand, keine Lags, aktuellste Konsole.

Zu blöd ist niemand, höchstens zu unerfahren, bin bei Amazon nicht bewandert, aber du könntest zum Beispiel den PC-Konfigurator von Agando benutzen.   https://www.agando-shop.de/xtlist.php?typ\_umschalten=pc&formtype=pc&qs\_typ=44&qs\_cpu=31&qs\_vga=32&qs\_preis=23&x=34&y=7 

Hab schon in die Preiskategorie hineingeschaut und der Konfigurator ist eigentlich recht intuitiv und zeigt vor allem Fehler und unpassende Teile an und schlägt Ersatz vor. Der PC wird von denen zusammengebaut, getestet und dann ausgeliefert. Allerdings ist das Preis- Leistungsniveau bei 400 € Gesamtwert recht überschaubar...

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche nach einem passenden System! ;)

MfG

nein , man kann keine Fertig PCs empfehlen ;) tut mir leid

für +29 € kommt der rechner fertig montiert bei dir an ;)