Frage von Cudder, 37

Ich suche einen Gaming Laptop (ja laptop) welcher auch gut für das Studium und den Alltag ist.?

Hallo zusammen

Ich suche einen Gaming Laptop (ja laptop) welcher auch gut für das Studium und den Alltag ist. Möchte gerne etwas das länger haltbar ist, also nicht schnell veraltet. Das ich spiele auf ultra spielen kann ist mir nicht so wichtig, nur das ich auch in zukunft mit dabei bin. Mein budget liegt bei ca 1800 euro max. (hab lange genug dafür gearbeitet) SSD und nvidia werden vorrausgesetzt :D Bitte daran denken, ist nicht nur ein reiner Gaming laptop :)

danke für die hilfe.

Antwort
von Ishh93, 37

Ich nutze zur Zeit Lenovo und bin damit komplett zufrieden. Habe ihn für knapp 500 Euronen bei notebooks-billiger bekommen. Läuft immer noch super und ich kann alle Spiele flüssig in mittel- oder hoher Grafik spielen. (Kommt aufs Spiel an)

Kommentar von Cudder ,

Mit 500 Euro bekomme ich wahrscheinlich halt eben nicht die Grafikkarte welche mir passen wird. 

Ich dachte da schon mindestens an Geforce GTX 960

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 12

Hallo,

ich kann Dir das Lenovo Y50-70 Black 5944122 Notebook empfehlen. Es ist super leistungsfähig und liegt bei nur 1.199,85€ (notebooksbilliger.de).

Es hat ein 15,6" Display, einen i7 Quadcore Prozessor (4 x 2,5Ghz mit Turbo-Boost bis zu 3,5Ghz), 16GB RAM, eine 256GB SSD Festplatte, eine Geforce GTX 960M (4GB) und Windows 8.1 (kostenloses Update auf Windows 10 möglich).

Ist das was?

viele Grüße

Frederike 

Kommentar von Cudder ,

Der Prozessor wäre mir etwas zu schwach, genau so wie der Speicher.

256 GB reichen heutzutage einfach nicht mehr :)

Kommentar von Riiiike ,

Hallo,

1. der Prozessor ist Dir etwas zu schwach?? Bei einem Laptop wirst Du wohl kaum was viel besseres finden!

2. für eine SSD Festplatte sind 256GB mehr als ausreichend. Du kannst Dir dazu ja noch eine normale HDD Festplatte anschaffen.

viele Grüße

Frederike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community