Frage von mikaanree, 82

Ich suche einen Gamer pc auf den Minecraft sehr gut läuft und andere spiele auch kann mir jemand Gute Gamer pc's vorschlagen möchte höchstens 500 ausgeben?

Ich suche eine Gamer pc auf dem Minecraft sehr gut läuft bis 500€

Antwort
von BaumHD123, 33

Hardwareversand.de ist schon gut, für 20 Euro bauen sie Deine Komponenten zusammen. Suche Dir folgendes je nach Preisvorstellungen aus:

Gehäuse: ATX - achte hier auf eine Tiefe von ca. 500mm damit auch große Grafikkarten problemlos reinpassen.

Mainboard: ATX, oder microATX, H87 Chipsatz, Sockel 1150

CPU: Intel Core i5-4xxx (boxed), mittlere Preisklasse

CPU-Kühler: ist bei CPU dabei

RAM: 2x 4GB DDR3, 1600MHz

Grafik: GeForce GTX 670 (wenn Geld übrig ist, kannst Du hier auch noch eine bessere nehmen)

HDD: Seagate Desktop (Barracuda), 1 TB

SSD (wenn Geld übrig): Intel V3500 Serie, 80 GB, für Betriebssystem und ladelastige Programme/Spiele

OS (falls benötigt): Windows 7 oder 8.1

ODD: DVD-RW freie Wahl

Das würde dann ca. 600 Euro kosten du kannst aber hiermit auch viel anspruchsvollere Spiele als Minecraft spielen. Du kannst dir z.B. die SSD sparen und kommst so unter 500 Euro. Die Komponenten würden so funktionieren und gut zusammenpassen.

Kommentar von lutsches99 ,

lieber einenSkylake Prozessor. Die kosten nicht mehr uns haben mehr Leistung

Kommentar von Haloo78 ,

Mehr Leistung? wohl kaum da hat sich fast gar nichts verändert sogar die Leistungsaufnahme ist höher also schwachsinn...

Antwort
von Ralph76, 21

BaumHD123 hat schon einen sehr guten PC zusammengestellt. Falls Du Dir beim Zusammenstellen unsicher bist, kann ich Dir CSL empfehlen. Dort bekommst Du fertige PC's relativ günstig und kannst "extra Wünsche" hinzufügen.

Hier ein PC, der deinen Vorhaben ausreichen sollte: https://www.csl-computer.com/shop/product_info.php?products_id=11934&cPath=5...

Dass Du mit 500€ nicht die allerneusten Games in der höchsten Grafikeinstellung spielen kannst, ist Dir hoffentlich klar :D

Kommentar von mikaanree ,

Ja das ist klar habe ja auch noch ne ps4  und da bockt Minecraft nicht 

Oder hast du noch ein bis 800€ und schallgedämpften Gehäuse

Mit einer guten Grafik Karte und Intel i 5

Antwort
von lutsches99, 23
Antwort
von FabiWi1994, 31

Ein "Gamer PC" für MINECRAFT ? 500 € ? 

Kidding me ? 

für minecraft reicht der C64 ... :P 

andere spiele .. für 500 Euro gibts kein Gamer PC andem du richtige Games spielen kannst ... 

Kommentar von Ralph76 ,

Minecraft ist ein auf Java programmiertes Spiel. Minecraft beansprucht den CPU sehr stark und profitiert ebenso von großem Arbeitsspeicher. Wegen der Pixelgrafik denken viele Leute es sei ein ressourcenarmes Spiel. Dennoch verbraucht es mehr Leistung als andere grafikintensivere Spiele.

Kommentar von FabiWi1994 ,

Dennoch braucht das echt nicht viel im vergleich zu anderen Spielen ... 

Kommentar von Ralph76 ,

Ein i5 kann schon seine Probleme mit dem Spiel haben. Besonders, wenn man es mit Mods übertreibt, nebenbei noch nen Server laufen hat usw. Minecraft ist sehr ressourcenanfordernd. Zumindest beansprucht es den Prozessor sehr arg.

Von nem Server war nicht die rede .. :) 

Ist mir auch egal .. ich spiele kein Minecraft :) 

Kommentar von Ralph76 ,

Alles Gut! Wollte ja nur klarstellen das Minecraft alles andere, als ein hardwarefreundliches Spiel ist ;)

Ja ist ja alles ok :) Nur ich finde halt ein i5 nicht wirklich super.. Ich bin anderes gewohnt seit längerer Zeit.. Vielleicht habe eich einfach andere Vorstellungen als einige anderen hier von einem Gamer PC :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten