Frage von 00Florin, 33

Hallo! Ich suche einen Gamer Laptop, auf dem man extrem gut Minecraft spielen kann. Ich würde maximal 1000€ ausgeben. Könnt ihr mir einen empfehlen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 15

Hallo,

da kann ich Dir den Acer Aspire E5-772G-79DT empfehlen.

Es handelt sich dabei um einen Gaming-Laptop mit einem 15,6" Full-HD Display, einem i7 Dualcore Prozessor, 8GB RAM, 1000GB SSHD Festplatte, einer Geforce 940M und Windows 10 vorinstalliert.

Minecraft kannst Du damit definitiv lagfrei spielen - die Leistung dieses Laptops ist mehr als ausreichend für Minecraft! Du kannst damit noch einige wesentlich anspruchsvollere Games spielen.

Bei notebooksbilliger.de bekommst Du den Laptop momentan für 899€.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von AFGKlopapier, 8

Minecraft kann man auf (fast) jedem PC oder Lapptop spielen.

Antwort
von Bollywoodx3, 33

Gib für einen Laptop nicht 1000€ aus.
Kauf dir lieber einen Computer