Frage von LiquidMagic, 40

Ich suche einen Game-Designer für meine Spiele. Ist jemand unter euch der schon ein wenig Erfahrung hat und am Pc gut Zeichen/Malen kann?

Game-Designer gesucht

Ich suche einen Game-Designer für ein Spiel was ich programmieren möchte. Ich habe mir schon ein paar Gedanken zum Spiel gemacht, aber mir fehlt einfach die "Kunstader" xD. Vielleicht ist ja jemand unter euch der mir dabei helfen kann du/ihr werdet dann auch Namentlich erwähnt.

Danke im voraus euer, Maximilian

Antwort
von leflomi2121, 3

Ich würde sehr gerne helfen...  Und bin auch mit der engine unity sehr vertraut habe aber nur geringe programmierkenntnisse in c#

Antwort
von SirEgrassa, 32

Kann zwar nicht malen, würde aber trotzdem gerne mitwirken. Geht da was?

Kommentar von LiquidMagic ,

Ja, klar aber du müsstest schon ein wenig Erfahrung in Programmierung, Zeichnung oder ähnlichen haben. Halt etwas womit du mir bei der Entwicklung des Spieles helfen kannst. Vielleicht hast du ja auch ein paar Ideen. Grundidee des Games ist es, dass man selbst ein Detektiv/Verbrechensbekämpferteam oder ähnliches ist und einen Mord aufdecken muss. Jetzt kommt das was das Spiel zu etwas besonderem machen soll und zwar soll man seinen Kopf anstrengen und nicht wie in den meisten Wimmelbild-Games nur suchen sondern auch eine art beweis finden und heraus finden wer den Mord begangen hat usw..

WICHTIG: Das Game ist komplett 2D

Kommentar von Dultus ,

@LiquidMagic Das hättest du auch vorher schreiben müssen^^. Man kann auch 3D-Texturen Zeichnen.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community