Frage von Shuppi24, 47

Ich suche einen Friseur in Karlsruhe der Olaplex anbietet.. ich habe vom Friseur Headline auf der webseite darüber gelesen.. Kann Olaplex wirklich so viel?

Auf der Webseite www.headline-karlsruhe.de/olaplex-karlsruhe/ wird auf das thema Olaplex eingegangen.. Aber kann es tatsächlich so viel? Hat jemand schon mal Erfahrungen damit gemacht?

Antwort
von Miumi, 42

Ich persönlich finde olaplex OK. Natürlich schont es die Haarstruktur..aber vergleichsweise ist die Pflege der Haare und Instandhaltung der farbe schon kostenintensiv. Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe. Kann dir den Friseur "Auszeit" in Kandel empfehlen.

Kommentar von Shuppi24 ,

OK bedeutet was genau? :-P Kaputt machen kann es schon mal nichts, oder? Also wenn ich angenommen das bei dem Headline machen würde.... Klar, dass jeder Friseur sagen würde "nö.. passt schon".. will nur sicher gehen :/ Habe mit meinem vormaligen Friseur leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht..

Kandel.. hm.. muss ich mal schauen bzgl. Anfahrt mit der Bahn..

Kommentar von Miumi ,

ja kannst glaub von Wörth oder maxau direkt nach Kandel. Nein also kaputt machst du dir nichts mit olaplex. an sich sieht es auch sehr schön aus, aber man muss es eben oft mit diesem olaplex Shampoo waschen. das kostet halt auch

Kommentar von Miumi ,

Schau dir mal bei Facebook die Seite von dem Auszeit an, da kannst du sehen wie die das machen. finds einfach nur toll wie die mit den Farben spielen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community