Frage von DerPechVogel, 50

Ich suche einen freund zum zocken, unsinn machen, pumpen,chillen usw.(M15)?

Also bei mir in der stadt sind nur so komische freunde.Machen keinen "Quatsch" trinken nicht und labern direkt alles weiter und hören nur gammel musik alles nur so 31er, so streber halt.Und mir ist so langweilig und ich sitze jeden tag bei mir rum und denk nach und ich denk mir wenn ich das hier mal schreibe finde ich vlt nen kumpel der so zwischen 14 und 17 ist zum Zocken,Pumpen,unsinn machen , zum chillen aber natürlich auch zum reden.Und wäre am besten wenn der so in NRW wohnt, ich wohne in der nähe von dortmund und hoffentlich finde ich einen der so ist wie ich.Jz über mich:Höre gerne 187 , hatte schon mit bullerei zu tun und chille oft einfach, schule jz nicht so der beste XD

Antwort
von Muhtant, 25

Such dir lieber einen Freund zum lernen und für Sozialengagement.

Kommentar von DerPechVogel ,

Ich bin natur aus so, keine ahnung wie das kam habe auch alleine angefangen zu klauen und so habe das meinem besten kumpel gesagt, der ist direkt zu polizei gegangen

Antwort
von domi158, 28

"Höre gerne 187, hatte schon mit bullerei zu tun und chille oft einfach, schule jz nicht so "der" beste.

Und darauf bist du stolz oder was?
Krieg erstmal dein Leben auf die Reihe und sei nicht son dummer Asi, dann wollen die Leute vielleicht auch was mit dir zu tun haben. ;)

Kommentar von Gym80951996 ,

Hahaha 😂😂

Antwort
von AIssAIssIN, 34

Halt dich an die Freunde in deiner Stadt, scheinen vernünftig zu sein, konzentrier dich auf die Schule und mach was aus dir. Wie wär's damit ? 

Antwort
von WhoozzleBoo, 17

Anscheinend bist du eher der "komische" und die anderen völlig in Ordnung xD

Antwort
von Elilein, 17

Niemand gibt sich gerne mit minderwertigen Asozialen ab die später in der Gosse landen, ist doch nur verschwendete Zeit. Also warum genau sollte sich dann jemand mit dir anfreunden wollen?

Antwort
von Hartzian, 16

Zur Frage: Such in deiner Stadt nach Freunden, man sucht sich die Freunde nicht auf einer Internet Plattform, was einerseits recht dumm ist, da jeder mögliche auf diese Frage antworten kann und was weiß ich mit dir machen würde.

Ansonsten ist es doch gut, keine "Rebellen" als Freunde zu haben, du bist 15 und solltest auf der Strecke bleiben und dein Leben ohne Unsinn genießen können. Und Pumpen mit 15, ist es nicht etwas früh? Du musst dich nicht der Swagger Gesellschaft von heute unterziehen (Mein Rat)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten