Frage von lucas230202, 106

Ich suche einen Freund von dem keiner weis was mit ihm ist?

Hallo, ich suche seit ein paar Monaten einen Freund. Ich kenne ihn aus einem Spiel wir wäre. Wir waren Lange Zeit gute Freunde. Doch aufeinmal schreibt er mir nicht mehr, keiner weiß was von ihm. Ich weis nich was ich machen soll. Einer sagte er hat sich umgebracht. Ich weis aber nicht ob das stimmt. Ich würde gerne wissen was mit ihm ist.
Danke für alle hilfreichen Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WisdomOwl, 53

Solange du keine Freunde von ihm kennst (die er im RL kennt), wird dir das wohl niemand sagen können. Weißt du seinen Namen? Oder seine Schule, Wohnort? Falls er Selbstmord begangen haben sollte, steht sowas vllt im Internet, vielleicht mal danach suchen? Oder im Spiel mehrere Leute fragen, ob sie ihn kennen. Hat er je Andeutungen gemacht, dass er sein Leben beenden möchte?

Kommentar von lucas230202 ,

Das einzigste was ich habe ist der Vorname wohnt wahrscheinlich in Berlin und eine e-Mail wo ich mir nicht sicher bin ob und was ich schreiben soll :/

Kommentar von WisdomOwl ,

Frag einfach, ob es ihm gut geht und warum er sich nicht gemeldet hat. Checkt er denn regelmäßig seine E-mails?

Tut mir echt leid für dich, dass du in so einer Situation bist. Mir ging es auch mal so, habe mir richtige Sorgen gemacht, der Typ ist dann ein halbes Jahr später mal wieder on gekommen und hat getan, als wäre nichts gewesen -_-

Kommentar von lucas230202 ,

Ich weis auch nicht ob der der sagte er sei tot ihn in echt kennt.

Kommentar von lucas230202 ,

Das Problem ist was wenn keiner auf die e-Mail antwortet oder wenn seine Eltern antworten das ist bestimmt Schwert für sie. Er vertraute mir mal ein Geheimnis an und kam damit nicht klar, deswegen mache ich mir sehr sorge

Kommentar von WisdomOwl ,

Dann hättest du aber endlich Gewissheit...

Kommentar von lucas230202 ,

Was soll ich den da schreiben? Soll ich fragen ob sie einen Sohn haben/hatten?

Kommentar von WisdomOwl ,

Schreib einfach eine E-mail, in dem du ihn ansprichst und nicht seine Eltern. Im Betreff sowas wie: An (name des Freundes), von (dein Name) oder sowas in der Art. Wenn das die Eltern lesen, werden sie die Email dann wahrscheinlich deinem Freund zeigen (wenn er noch lebt) und ansonsten vermutlich selber drauf antworten.

Kommentar von lucas230202 ,

Ok, du hast mir wirklich sehr geholfen danke!

Kommentar von WisdomOwl ,

Kein Problem, hab ich gerne gemacht :D

Kommentar von lucas230202 ,

Jetzt kam eine e-Mail zurrück das diese e-Mail nicht exerziert wir hatten aber einen Account auf einer Internetseite und da habe ich nach der e-Mail gefragt

Kommentar von WisdomOwl ,

Mhh, dann hat er dir vielleicht eine falsche E-mailadresse gegeben? oder hat sich einfach vertippt? :/

Kommentar von lucas230202 ,

Ich versuche schon mit drei Freunden seit paar Wochen Informationen zu bekommen aber wir kommen nicht weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community