Frage von annaxx04xx, 118

Ich suche einen Freund alle finden mich hässlich was soll ich tuen?

kein junge will mich mich aber ich will auch endlich einen freund weil alle aus meinem freundes kreis schon freunde haben

Antwort
von Kiarasara, 26

Niemand ist hässlich! Und du bist auch auf deine weise schön! 

Ein Freund "zu erzwingen" nur weil andere einen haben, ist der falsche Weg.. du solltest nach deinen Gefühlen gehen, ob du dazu bereit bist, ob der junge der richtige für dich ist, etc. und nicht einfach den nächst besten nehmen, weil du dringend einen brauchst! Aus eigener Erfahrung.. man findet immer dann am ehesten einen freund, wenn man gerade mit seiner Situation so zufrieden ist, wie sie eigentlich ist und nicht darauf wartet! 

Halt die Ohren steif, du schaffst das schon! :)

Antwort
von elenore, 19

Es gibt genug Menschen, die nicht auf den ersten Blick schön sind und trotzdem ein wunderbar glückliches Leben führen und Menschen gefunden haben, die dieses Leben mit ihnen teilen.

Ich glaube es würde dir helfen mal nicht immer nur zu sehen, dass du "hässlich" bist.  Heb doch mal deine Stärken hervor. Reduziere dich und deine Umwelt nicht auf das Aussehen. Sei stark von innen heraus.  Rufe dir ins Gedächtnis, was du gut kannst.  Sieh dich einfach mal positiv.

Und ganz ehrlich...dieses ganze "Der Mensch muss perfekt und makellos sein" ist langweilig oder?

Sieh doch gleich mal in den Spiegel, lächle dich nett an, zuck mit den Schultern. Spätestens wenn deine Augen anfangen zu glitzern siehst du, dass auch du etwas liebenswertes und schönes an dir hast!
Ich habe noch keinen Menschn getroffen, der nicht liebenswert aussah, wenn er wirklich von Herzen gelächelt hat.

Antwort
von BlackJackJoe, 58

Such dir einen Freund nicht weil andere schon einen haben.

Such dir einen Freund, wenn du der Meinung bist einen halten zu können.

Etwas zu tun nir weil andere es auch haben ist der falsche weg.

Ich kauf auch keinen Lamborghini, nur weil mein Nachbar 2 in der Garage stehen hat :D

Kommentar von K4miK4tze ,

Einen halten zu können😂

Antwort
von schwarzwaldkarl, 35

Du bist jetzt 12 Jahre und garantiert nicht hässlich, aber für einen Freund bleibt noch Zeit... 

Antwort
von Itchi0108, 66

Etwas ändern.

Style, Art und Weise, Hygiene - Einfach mal eine Typenveränderung machen.

Antwort
von WhiteWind, 41

Du willst einen Freund, weil es gerade Mode ist, das ist schon mal einfach der falsche Ansatz um sich einen Freund zu "suchen". Man sucht sich keinen Freund, du wirst dann einen finden, wenn du dich verliebst, oder wenn sich ein Junge für dich interessiert. Niemand ist hässlich, das ist Unsinn.

Antwort
von MichaelN1987, 52

Wie alt bist du denn überhaupt? Wenn du wirklich 12 bist, dann brauchst du dich nicht irgendwie verändern, sei wie du bist!

Antwort
von 2016Frank, 12

Einfach dieses Forum so nutzen, wie es gedacht ist und aufhören, nur aus Geltungsbedürfnis hier irgend welche "Trollfragen" zu stellen.

Lerne erst einmal, was hier für Fragen gestellt werden und lesen aufmerksam mit.

Antwort
von FragaAntworta, 36

Mit 12 braucht man noch keinen "Freund", werde erst älter.

Kommentar von FuehledasMeer ,

Eben hat sie sich noch in ihren Stiefvater verliebt, weil dieser sie angeblich anders berührt hat als sonst. Sie trollt nun rum, weil ihr langweilig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten