Frage von Noodyr99, 46

Ich suche einen Filmtitel wo es sich um 2 Kinder handelt. Könnt ihr mir helfen?

Hallo zusammen :) Ich suche nun schon seit langer Zeit nach einem Film. Ich schätze ich habe den Film vor ca. 7-8 Jahren gesehen und weiss daher leider nicht mehr allzuviele Details. Im Film handelt es sich um 2 Kinder. Und zwar lebte ein kleiner Junge in einem Dorf oder Stadt und ich glaube er hatte nicht wirklich viele Freunde. Auf jeden Fall lernte er eines Tages ein frisch hergezogenes Mädchen kennen. Sie ist sehr speziell und die meisten Kinder mögen sie anfangs nicht. Jedoch kann sie sich gut wehren rhetorisch und ist geistig den anderen Kindern einen Schritt voraus. Sie trug immer solche (violette glaub) Handgelenk wärmer und wurde ausgelacht. Auf eine Weise lernen sich die beiden kennen. Sie werden beste Freunde und sie gehen zusammen immer in einen nahegelegenen Wald spielen. Ich glaube sie hatten dort wie eine Baumhütte oder so was. Auf jeden Fall ist die Familie des Mädchens irgendwie komisch. Sie sind schon ein paar mal weggezogen. Dazwischen weiss ich nicht mehr sehr viel. Ich weiss nur noch, dass die beiden einmal Streit hatten irgendwie und das Mädchen bald daraufhin starb, bei einem komischen Unfall im Wald. Der junge gibt sich dann immer die Schuld und ist tot traurig.

So das ist noch das an was ich mich etwa erinnern kann. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antwort
von Joneyf, 46

Brücke nach terabithia, ist es das?

Kommentar von Joneyf ,

Wenn ja, dann schreib das ist der Wahrheit :D

Kommentar von Joneyf ,

Dann bedank dich halt nur is okay

Kommentar von Noodyr99 ,

Wow du bist genial :) Ich wusste gar nicht, dass der Film eine solche Handlung hatte, ich wusste nur noch dass ich ihn mag. Vielen Dank dir :)

Kommentar von Joneyf ,

Das ist der Wahrheit haha, kein Problem

Antwort
von Rennmaus1701, 26

Josh Hutcherson *-*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community