Frage von Orgmex93, 41

Ich suche einen Filmtitel, kann mir wer helfen?

Hey, suche einen Film. Kurze Beschreibung:

Ein Junge feiert seinen (achten?) Geburtstag. Er verhällt sich auf der Feier komisch und zeichnet so eine Figur die schwarze Sachen trägt und eine weisse Maske mit einem roten Mund, ähnlich wie der vom Joker. In der Nacht bringt der Junge seine Eltern mit einem Hammer um. Seine große Schwester bekommt das mit und hält ihn davon ab seine kleine Schwester auch noch umzubringen. Danach kommt der Junge in die Psychiatrie. Dort bleibt er ich meine zwanzig Jahre. In den ganzen Jahren redet er kein einziges Wort. Seine kleine Schwester wuchs auf und besucht ihn irgendwann in der Psychiatrie, draufhin rastet er komplett aus und bricht aus um seine kleine Schwester zu finden. Am Ende des Films erfährt man dass der Junge an seinem Geburtstag von einem Dämon bessesen wurde und deswegen seine Eltern umbrachte.

Ist ein nicht wirklich bekannter Film. Ist nicht mal gut gemacht, aber die Musik ist ganz gut. Hoffe mir kann jemand helfen.

Antwort
von MissUnknown2014, 30

Methodic :)

Kommentar von Orgmex93 ,

Jaaaaaa, stimmt, ich danke dir ^^

Kommentar von Orgmex93 ,

weißt du zufällig auch wie das lied im Abspann heißt ?

Kommentar von MissUnknown2014 ,

Leider nicht, tut mir leid .-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten