Frage von tideshunter, 26

Ich suche einen Filmtitel, Genre ist Horror! Kennt den jemand?

Es geht um 2 Mädchen die ein Hotel des verstorbene Vaters geerbt haben. Tochter X fährt alleine in die Berge und sieht sich das an, wird aber gleich geschnappt und getötet (Gewicht an die Füße und in einen Teich geworfen) Tochter Y fährt mit Freunden mit einem Wohnmobil dort hin.

Einzelheiten:

Die Killer sind der Bruder des verstorbenen Vaters und seine beiden Söhne, die er in Inzest mit seiner Mutter gezeugt hat! Die wollen Tochter Y haben und haben sie hochgelockt zum Hotel um den Inzestkreis mit ihr fortzuführen!

den kennt doch bestimmt jemand den Film, danke für eure Hilfe !

Antwort
von findelkind07, 26

Lake dead

Vielleicht?

 

Kommentar von tideshunter ,

Das ist er ! Vielen vielen Dank !

Antwort
von Capricornus, 9

Spontan würde ich sagen The Uninvited oder Lake Dead ....

Kommentar von tideshunter ,

Lake Dead ist es! Vielen Dank!

Antwort
von uncutparadise, 12

Das sind keine Einzelheiten. Das ist quasi ein Spoiler ;-)

Kommentar von tideshunter ,

Naja, wenn man nicht relativ genau ist, kann man sich vllt nicht sicher sein welcher Film es ist.

Einige wären mit Wald und Freunden auf Wrong Turn gekommen


Entschuldige fall du den auch noch ansehen wolltest und jetzt schon zu sehr gespoilert wurde ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community