Frage von Zoro01, 32

Ich suche einen Film.Texttexttext?

Ich suche einen Film in dem en Frauenstimme sagt: "Es ist Zeit für die jähliche räumung." Ich weiß noch das in dem Film für 12 Stunden alles erlaubt ist Morde, Verbrechen, alles. Außerdem denke ich es ist ein Horror film. Eine Antwort wäre nett. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silkbrother, 23

The purge

Antwort
von Tom0601, 14

Hey,
Diese Frauenstimme sagt eigentlich:
"...wir verkünden den Beginn der diesjährigen purge, der Säuberung ... In dieser Zeit sind sämtliche Verbrechen für 12 Stunden erlaubt... "

Dieser Film heißt
"the purge - die Säuberung"

Es gibt auch einen zweiten Teil, der heißt "the purge - anarchy "

Es kommt dieses Jahr auch noch ein dritter Teil in die Kinos.
"The purge - election year"

VG

Antwort
von MrShield, 16

Kann sein das du "The Purge" meinst?