Frage von TrueLutz, 37

Ich suche einen Film:DDD?

In dem Film geht es um so komische gruselige Wesen die man sieht sobald ein Klingelton erscheint,wenn man den Ton hört,sieht man die Wesen. Kann mir jmd helfen:D?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lariissas, 20

Tödlicher Anruf?

Antwort
von bambi2001, 10

Das mit den Steinen? Da sind zwei so Kinder die hören die aber sonst niemand