Frage von antikio2, 17

Ich Suche einen Film15243?

Hallo ich kann mich nur noch sehr schlecht an den Film erinnern aber es ging um Karate oder eine andere asiatische Kampfsportart und der Film spielt ebenfalls in Asien. ich weiß nicht wann genau der Film spielt aber es kommt keinerlei Technik vor. Die ich glaube Hauptrolle wendet in einem Kampf einen verbotenen "Griff" an der für den Gegner tödlich endet worauf Frau und Kind von besagter Hauptrolle ermordet werden. und irgendwann ich glaub am ende kämpfen 2 auf einem großen Holz Turm oder Gerüst.

Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirk789, 1

Vielleicht Forbidden Kingdom?

Kommentar von antikio2 ,

nein leider nicht

Kommentar von Kirk789 ,

Okay sorry dass ich dir nicht helfen konnte, hoffe aber das dir jemand aus der Community helfen wird ;)(Oder es dir selbst wieder einfällt, da das ein schönes Gefühl ist).

Antwort
von antikio2, 3

Oder kennt ihr den wo eine Gruppe, von ich glaube Rittern, von einer anderen Gruppe, die von einer Frau mit Gesichtsbemalung, angeführt wird verfolgt wird.

später werden 2 von der flüchtenden Gruppe abgetrennt und werden von Wölfen gejagt bis einer der 2 dem anderen in den Fuß schneidet damit dieser nicht mehr laufen kann und von der Wölfen gefressen wird 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten