Frage von steffM007, 72

Ich suche einen Film, wo sich einer erinnert?

Hi :)

Suche einen Film wo sich ein Mann immer erinnert was ihm einer gesagt hat. Irgendwas mit " ... ist böse". Ist ein neuerer Actionfilm

War auch was mit technologie und computern und einer art countown im Film.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 27

Klingt fast wie einige Teile aus der Serie "Fringe". Aber so ist das ein wenig schwammig.

Vielleicht erinnerst du dich an mehr Details. Bekannte Schaupspieler. Wann er ungefähr im Kino kam.

Source Code oder Eagle Eye klingen danach, aber, wie gesagt, mehr Details wenns geht, dann könnte man den Film eher finden. Ein kleiner Hinweis reicht ja oft, dass man den Film dann bei den gängigen Portalen wie Moviepilot, Wikipedia, Imdb etc. findet. Also erinner dich an die Hauptdarsteller oder Hauptdarstellerin ;).

Kommentar von steffM007 ,

Weiß ich leider alles nicht mehr..

Der Typ der sich erinnert hat immer den einen Satz im Kopf. 

Er hat eine Art Tablet mit einem Countdown. Wenn dieser ausläuft aktiviert eine Firma irgendwas oder setzt irgendwas in Betrieb. 

Kommentar von pedde ,

Klingt ja schwer nach Lost. Schon mal daran gedacht?

https://www.youtube.com/watch?v=T13QyYeMVP0

Kommentar von steffM007 ,

Nein es war ein Film, keine Serie..

Kommentar von steffM007 ,

Und der Film Lost (2004) auch nicht..

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 38

Source Code?

Kommentar von steffM007 ,

Nein is leider nicht. 

Aber den hab ich auch schon gesucht danke! :)

Es geht um irgendeine firma die was aktiviert an dem zeitpunkt oder einschaltet.

Antwort
von miaaxxx, 38

total recall?

Kommentar von steffM007 ,

Nein leider auch nicht..

Er erinnert sich oft an diesen einen satz mit dem böse oder so. 

Er selbst hat glaub ich eine art tablet mit einem countown wo eine firma was aktiviert oder einschaltet ..